Süd Drittes „Internationales“ ThinkPad-Treffen DACH Bodensee am Samstag 23. Juli 2011

Ist das nicht der Ort, wo die GI`s Klimaanlagen für 20 Mio US$ betreiben? Da ist es doch auch zu heiß... :)
 
...ich sehe schon wie das endet. Wieder mehr als 5K an Klicks und 0,1% davon an Teilnehmern :facepalm:

Werte Forumskollegen, Anmeldungen müssen her Oldtimer

1% wäre OK :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann poste doch mal die Agenda mit den Bikini-Babes und ThinkPad-Verlosungen :D
 
Du solltest einfach die 12 russischen wenig bekleideten Badenixen erwähnen Werner... ^^
 
Wie soll ich das jetzt wieder meiner Frau erklären? ;)
 
nimm sie einfach mit, dann brauchst du auch keine erklährungen zu suchen :)
die chance bei der thinkpad verlosung verdoppeln sich dann zugleich.:D

greeTz, lyvi
 
Also im jugendfreien Vorabendprogramm gibt's den Wet-Sleeve-Contest oder ?
 
Ich würde ja auch beim Wet T-Shirt Contest mitmachen... aber ich glaube meine Oberweite will niemand wirklich sehen ^^
 
Wet-T-Shirt gehört ins Spätprogramm... Wet-Sleeve - Du musst das Thinkpad durch die Hülle erkennen ;)
 
Wenn der Bodensee nicht so weit weg wäre wäre das mal interessant ein paar Gsichter ausm Forum zu treffen ;) und noch ein x220t dazu zu stellen :D
 
...bin mal gespannt ob sich der neue Mod aus CH beim DACH-Treffen blicken lässt :)
 
LOL :D!


Hallo Jungs und Mädels ;) ,

kann leider krankheitsbedingt nicht an dem Treffen teilnehmen. Aber sehr nett von Euch, dass Ihr an mich gedacht habt!

Liebe Grüsse,
Uwe

Dann wünschen wir/ich erstmal eine gute Genesung und evtl. dann beim nächsten mal. In der Zwischenzeit müssen wir dann halt die Site Hacken und die Mods dann kommentieren. :D

Was tut man nicht alles.

Grüßle
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben