ImpCaligula
New member
Kann es einen ort in der CH geben, der am A*** der Welt ist? Bei der Größe der CH ist jeder Ort doch in direkter Nähe ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Pseudo-Römer macht sich über die zufälligen Häuseransammlungen in der Schweiz lustig... Meinst Du in A in es besser ?Kann es einen ort in der CH geben, der am A*** der Welt ist? Bei der Größe der CH ist jeder Ort doch in direkter Nähe ....
Oh, ihr macht ein Trefen an einem Samatag.Drittes „Internationales“ ThinkPad-Treffen DACH Bodensee am Samatag 23. Juli 2011
Oh, ihr macht ein Trefen an einem Samatag.
..ok, ich werde mal nächstes WE das kleine Thai-Lokal wo ich dir mal erzählt hatte in KN wieder mal besuchen. Der Mann von der Wirtin ist auch ThinkPad User.
Hast Zeit am Freitag-Nachmittag so gegen ca. 17.00 Uhr?
Du meinst wir sollten den Ort unseres Preview-Treffens geheim halten ?
Freitag sollten gehen.
Also wir haben hier auch >30 Grad heute.... Toskana ist gar nicht so heiß... zumal wir einen großen Pool am Haus haben.... dann legen wir uns eben da rein. Können wir das Treffen nicht vor Ort machen? Ihr dürft sogar kostenlos im Haus übernachten....