Süd Drittes „Internationales“ ThinkPad-Treffen DACH Bodensee am Samstag 23. Juli 2011

Kann es einen ort in der CH geben, der am A*** der Welt ist? Bei der Größe der CH ist jeder Ort doch in direkter Nähe :D ....
 
Der Pseudo Roemer schwityt sich gerade nen Baer ab.... und hat Probleme mit dieser arabischen Tastatur. Die haben hier im Hotel an der Lobby und hier im Internet Caffee nur Lenovo Rechner uebrigens.... Gruesse aus Dubai... und die Erkentniss... Dubai im Juni ist als Reisezeit etwas suboptimal... bei der Landung hatten wir um 06.30 Uhr auf der Rollbahn bereits 41 Grad Lufttemperatur. Wie es Mittags hier aussieht kann man sich denken. Wir sind nur bis 11 Uhr draussen - dann bis 15 bzw 16 Uhr im Gebaeude... dann erst wieder draussen.

So wuensch Euch noch was... muss noch schnell Mails abrufen und dann wieder raus hier...
 
...habe es dir ja gesagt. Enen Vorteil hat das ganze ja, so hat deine Freundin wenigstens einmal einen "heißen" Mann. :D Schönen Urlaub noch :thumbup:
 
Ja das kenne ich aus Egypten da war ich irgend wann Feb oder Mar und dort war es schon wie im Backofen.
 
So, werte Forumskollegen, am Samstag 23. Juli ist es dann wieder soweit. Gleicher Ort, gleiche Zeit. Versprochen ist versprochen. Nochmal Sorry für das verschieben, ging aber leider nicht anders.

Grüßle
 
..ok, ich werde mal nächstes WE das kleine Thai-Lokal wo ich dir mal erzählt hatte in KN wieder mal besuchen. Der Mann von der Wirtin ist auch ThinkPad User.

Hast Zeit am Freitag-Nachmittag so gegen ca. 17.00 Uhr?

Edith sagt gerade, ist vom Kaufland mit dem Auto ca. 1-2 Minuten weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wir sollten den Ort unseres Preview-Treffens geheim halten ? :D

Freitag sollten gehen.
..ok, ich werde mal nächstes WE das kleine Thai-Lokal wo ich dir mal erzählt hatte in KN wieder mal besuchen. Der Mann von der Wirtin ist auch ThinkPad User.

Hast Zeit am Freitag-Nachmittag so gegen ca. 17.00 Uhr?
 
Du meinst wir sollten den Ort unseres Preview-Treffens geheim halten ? :D

Freitag sollten gehen.

....:), nein. Musste erst nach der Adresse sehen. Sawasdee Thai-Imbiss ( ist egentlich ein kleines Lokal ) Siemensstr. 5, Konstanz, Tel. 07531 8079280. Leider wird das aber nichts mit dem eigentlichem Treffen in dem Lokal. Die haben Samstag und Sonntag geschlossen.

Mal sehen ob ich dich am Freitag für das andere begeistern kann. ;) Wir sind so gegen 17.00 Uhr da am Freitag.
 
23. Juli DACH?
Da kann ich nicht - wovon das Treffen ja aber nicht abhängt - bin ich bereits auf dem Weg gen Toskana...
 
...schade Impi. Nur, kannst du mir sagen weshalb du immer zu einer Jahreszeit in Länder gehst wo es doch deutlich zu warm ist ? ;) In dem Fall gehen sogar die Italiener und zwar alle die können in die Berge, wo es kühler ist.
 
Also wir haben hier auch >30 Grad heute.... Toskana ist gar nicht so heiß... zumal wir einen großen Pool am Haus haben.... dann legen wir uns eben da rein. Können wir das Treffen nicht vor Ort machen? Ihr dürft sogar kostenlos im Haus übernachten....

:D
 
Also wir haben hier auch >30 Grad heute.... Toskana ist gar nicht so heiß... zumal wir einen großen Pool am Haus haben.... dann legen wir uns eben da rein. Können wir das Treffen nicht vor Ort machen? Ihr dürft sogar kostenlos im Haus übernachten....

:D

..ok, mach dann halt einen extra Thread auf, Toskana-Treffen oder so. Vermute aber da werden noch weniger sein als beim DACH :)

P.S. Pool, fällt mir gerade so ein, beim vorletzten DACH-Treffen wollten wir doch testen ob ein Mac auch schwimmen kann :D

Genug OT jetzt. Bis jetzt sind wir zu dritt am See
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben