Süd Drittes „Internationales“ ThinkPad-Treffen DACH Bodensee am Samstag 23. Juli 2011

Na ja, ich würde sagen, wenn Helios uns bei der Gelegenheit die Zugangangsdaten für den Server hier gibt, wesentlich! :D
Was willst Du mit den Zugangsdate für die Server des Forums. UBS oder Credit Suisse ist doch wesentlich interessanter...

kann leider krankheitsbedingt nicht an dem Treffen teilnehmen. Aber sehr nett von Euch, dass Ihr an mich gedacht habt!
Installier mal einen Hotfix und dann geht das schon... :D

Dann wünschen wir/ich erstmal eine gute Genesung und evtl. dann beim nächsten mal.
Danke... mal abwarten, wie sich die Krankheit weiterentwickelt... ist eben chronisch :crying:.

Was willst Du mit den Zugangsdate für die Server des Forums. UBS oder Credit Suisse ist doch wesentlich interessanter...
UBS bitte nicht... da hab' ich mein Konto :D!

Installier mal einen Hotfix und dann geht das schon... :D
:D

LG Uwe

...so, das "Minitreffen" neigt sich dem Ende zu. Essen war wieder mal super. fishmac war leider nicht da, ist aber nicht wirklich was neues. Bis zum eigentlichen Treffen dann. :thumbup:

Grüßle

Um 16:55 war der Laden noch geschlossen. Die Location ist nur etwas für Innenstadt-Allergiker und Freunde von Camping-Mobiliar und Bau-Containern. Ich kann hier mal ein paar Fotos posten, aber ich will die Leute nicht erschrecken.

Für das richtige Treffen würde ich zum Einblick raten. Wird auch von der Piratenpartei als Treffpunkt benutzt. Hat getrennten Raum für Veranstaltungen.

@fishmac, es tut uns leid dass das "Lokal" nicht deinen Ansprüchen genügt hat. Natürlich kennen wir auch sämtliche Sterne-Lokale rund um den See, von innen versteht sich, das nächste mal werde ich so einen Treffpunkt vorschlagen :D In dem kleinen Lokal bekommst du das beste Thai-Essen der ganzen Stadt mit der saubersten Küche die ich kenne.

Innen ist es zwar einfach aber nett eingerichtet. Das kann ich natürlich nicht sehen wenn ich nicht in der Lage bin eine Tür zu bedienen.

Wir waren um 17.05 vor Ort und haben höflicherweise bis 18.00 Uhr mit dem Abendessen auf dich gewartet. Unter den Gästen, das nur am Rande war, auch ein größerer Schweizer Unternehmer der offensichtlich das kleine Lokal und das Essen dort genau so schätzt wie wir.

Du warst also vor Ort und konntest keine 5 Minuten warten? :facepalm: Wie bist du denn drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Also flugbaerle,
- das Ein-blick ist definitiv kein Sternelokal.
- es hiess um 17:00 und ich war 10 Minuten früher da. Der Laden hatte aber zu, es ist ein Schild an der Tür "geschlossen", kein Licht brennt und es ist kein Gast dort weit und breit. Da sich der Schuppen im Industriegebiet befindet und nichts darauf hindeutet, dass der Laden erst bei Sonnenuntergang bootet, bin ich selbstverständlich wieder gegangen.

Schön, dass Du einen Schweizer Unternehmer getroffen hast, hatte er auch ein Thinkpad dabei ?

Ich verstehe nicht, warum Du einerseits die Treffen immer irgendwo im Outer-Rim stattfinden lassen musst, andererseits Dich wunderst, warum kaum jemand kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@fishmac, nun, ich möchte das jetzt nicht weiter kommentieren.

Um deine Frage zu beantworten und für dein Verständnis, warst du schon mal wärend der Sasion bei einigermaßen Wetter mit dem PKW Nachmittags in Konstanz und hast einen Parkplatz gesucht? Denke eher nicht, sonst würdest du nicht fragen. :)

Grüßle

Immer das "Tamm Tamm" um einen Austragungsort.... ob die Lokalitäten in Bratislowepakeckaslowska liegen oder in Stuttgart City beim 3* Caffee... der wo kommt - der kommt - egal ob in Bratidingsda oder in Stuttgart City. Und die Leute die nicht kommen... die kommen nicht mal, wenn das Lokal direkt an der ICE Trasse liegt, ein kostenloses 9 Etagen Parkhaus besitzt und der Wirt goldene ThinkPad Netzteile scheißt...!

Bemerkt wieder beim letzten TP Treffen. Gutes Wetter. WLAN umsonst. Essen sehr gut. Kosten des Essen und der Getränke sehr gut. Wetter klasse. Draußen sitzen und >20 ThinkPads im Biergarten verteilen - ohne Probleme. Kann es bessee Bedingungen geben? Nein. Und trotzdem kommt nur die 1/2 der angekündigten (meistens eh immer die Gleichen).

Meine Meinung. Treffen organisieren. Termin ausmachen. Gute Lokalität einplanen. Fertig.

Aber ich mag die Leute nicht mehr hören, die es lieber an dem Termin hätten, aber bitte am dem Ort und an der Uhrzeit und nur wenn Vollmond ist und nur wenn... und am Ende kommen genau die Leute nicht. Ist nichts gegen ein zu wenden, wenn jemand aus familiären oder beruflichen Gründen doch kurzfristig absagen muss. Ich denke Ihr wisst wie und was ich meine.

Yehova!

Aber ich mag die Leute nicht mehr hören, die es lieber an dem Termin hätten, aber bitte am dem Ort und an der Uhrzeit und nur wenn Vollmond ist und nur wenn... und am Ende kommen genau die Leute nicht. Ist nichts gegen ein zu wenden, wenn jemand aus familiären oder beruflichen Gründen doch kurzfristig absagen muss. Ich denke Ihr wisst wie und was ich meine.
23. Juli DACH?
Da kann ich nicht - wovon das Treffen ja aber nicht abhängt - bin ich bereits auf dem Weg gen Toskana...
Ist ja kein Wunder dass Du kein Problem mit der Location hast, wenn Du sowieso nicht da bist :D

Um deine Frage zu beantworten und für dein Verständnis, warst du schon mal wärend der Sasion bei einigermaßen Wetter mit dem PKW Nachmittags in Konstanz und hast einen Parkplatz gesucht? Denke eher nicht, sonst würdest du nicht fragen. :)
Warum kommst Du mit dem Auto ? Kannst Dir doch mit Viennaboy ein Wsserflugzeug teilen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Bemerkt wieder beim letzten TP Treffen. Gutes Wetter. WLAN umsonst. Essen sehr gut. Kosten des Essen und der Getränke sehr gut. Wetter klasse. Draußen sitzen und >20 ThinkPads im Biergarten verteilen - ohne Probleme. Kann es bessee Bedingungen geben? Nein. Und trotzdem kommt nur die 1/2 der angekündigten (meistens eh immer die Gleichen).

Meine Meinung. Treffen organisieren. Termin ausmachen. Gute Lokalität einplanen. Fertig.

Yehova!

...so isses. :thumbup: Heute im Riesenberg.

Anhänge

• IMG_0001[1].jpg
    IMG_0001[1].jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Sauhund... ich bin im arschkalten regnerischen Hamburg... dachte nicht, dass es hier dermaßen kälter als bei uns ist. Keine Jacke dabei... frier mir den A****llerwertesten ab hier...

Römer waren halt schon immer etwas empfindlich wenn es kalt wird :D

Zuletzt bearbeitet:
Laut meinen 2 Teilnehmer/innen soll es Morgen hier 27 Grad und mehr werden... allerdings bewölkte 27 Grad... da bin ich mal gespannt.
Wie wäre es Morgen mit einem TP Treffen in Travemünde? Würde ich nach dem Seminar hinfahren ;)

So, zurück zum eigentlichen Thema.

Nach bald wieder 5K an Klicks wächst die Teilnehmeranzahl so langsam an. ;)

Bis jetzt sind dabei;

crazyd
Bodenseemaid
flugbaerle

Na das sieht doch schon richtig gut aus. :thumbup:

.......:crying:

Na ja, wir werden auf jeden Fall die gute Luft und das gute Futter geniesen. :thumbup:

Keine oder keiner mehr?

Sorry, ich würde ja gern - aber am Samstag bin ich noch in Pfullingen.
Mitte/Ende August bin ich aber am See :D

Sorry, ich würde ja gern - aber am Samstag bin ich noch in Pfullingen.
Mitte/Ende August bin ich aber am See :D

...das ist ja fast um die Ecke. Im August bin ich zwar auch da, vermute aber, dass wird das letzte DACH sein. :crying:

Edith sagte gerade ich soll sagen, das dies eine Drohung war, also her mit den Anmeldungen. Edith sagte auch, zum aufgeben ist es immer zu früh. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben