Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, er hat die Altersbeschränkung noch nicht erreicht ?Das ist nix für den Werner... bei dem geht doch alles kaputt... ^^
Werner ist vielseitig verwendbar: Bei der Reproduktion der Fehler regt er sich so auf, dass er seine persönliche Kernschmelze erreicht und daher als Replacement für Reaktorbrennstäbe in Frage kommt.Werner kann jeden noch so erdenkbaren Fehler in kürzester Zeit produzieren in Varianten, welche Techniker sich nie vorher ausdenken konnten. Als Anwendungsprüfer zum Aufspüren erdenklicher Fehler ist der Werner eine Wucht....
Also zum glück habe ich nicht gebucht !!!
Ich meine hallo was geht in dir vor wenn du einfach so das verschiebst.
Was gedenkst du für die Zukunft wirst du dann wieder einfach so das treffen platzen lassen ?
Beim letzten Treffen in CH waren sich alle einig, dass weitere Treffen folgen sollten - das war 2008. Bei den Versuchen ein Folgetreffen zu organisieren musste ich feststellen, dass keiner der anderen Teilnehmer sich zu einem weiteren Treffen bewegen liess.Wieso nicht mal in Zürich ...?
Das Treffen war in Basel ...jop ...
Nur wenn das Treffen am Po der Welt ist kommt niemand von weiter weg.