Süd Drittes „Internationales“ ThinkPad-Treffen DACH Bodensee am Samstag 23. Juli 2011

Ich fliege nach Baden Baden aber ich könnte und würde kommen wenn ihr mich sehen wollt. Das geht aber nur wenn jemand so nett ist und mich mit nimmt.

Fahr doch mit dem Zug - ein direkter IRE fährt stündlich bei 2,5 Stunden Fahrzeit. Mit einem Baden-Württemberg-Ticket Single kommst du sogar mit 21€ recht günstig davon ;)

Edit, bevor ich so viel laber hier: Es besteht die Möglichkeit, dass ich auch komme. Vielleicht. Ganz vielleicht ;)

Ja von Baden Baden nach Singen und weiter nach Allensbach geht ja ohne probleme mit den Zug nur weiter zum Veranstaltungsort würde ich jemanden bitten das mich jemand mit nimmt.

Fahr doch mit dem Zug - ein direkter IRE fährt stündlich bei 2,5 Stunden Fahrzeit. Mit einem Baden-Württemberg-Ticket Single kommst du sogar mit 21€ recht günstig davon ;)

...und der hält sogar in Allensbach. Und, wenn noch ein paar Gelbfüssler mitkommen, gibt es ein "Gruppenticket" schätze dann mal für jeden 5 Taler oder so. Es ist nur leider so, dass die Gelbfüssler an sich nicht so wirklich in die Gänge kommen.

Ja von Baden Baden nach Singen und weiter nach Allensbach geht ja ohne probleme mit den Zug nur weiter zum Veranstaltungsort würde ich jemanden bitten das mich jemand mit nimmt.

Wie immer, ist falls erforderlich ein „Fahrdienst“ von Allensbach aus möglich und wird auch gerne gemacht.

Grüßle

...ja mach das mal, wenn du an den Flug für "Umme" kommst. Und wenn dann der "fish" seinen Popo auch noch hoch bekommt, wird das ja mal was mit DACH :)

Edith sagt gerade, von Zürich aus sind es ca. 1 - 1,5 Stunden mit der Bahn

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre einmal halb um den See rum und könnte auf dem Weg auch Jemand aufsammeln und mitnehmen!

Grüße

...so, der letzte Push vor dem Bettle. Und, und ja, sollte das DACH nicht "Sterben" steht da ja mal in 20 Jahren oder so, da bin wahrscheinlich schon verbudelt, ThinkPad-Wood am See, 20K an Teilnehmern. :D

Erfolgreiche Woche noch!

Ob es dann noch ThinkPads gibt? Wir können ja dann einen Rundobst Stammtisch machen :D
Gute Nacht ... alter Sack... wobei - in Deinem Alter braucht man doch nicht mehr so viel Schlaf dachte ich... ^^

...ja mach das mal, wenn du an den Flug für "Umme" kommst. Und wenn dann der "fish" seinen Popo auch noch hoch bekommt, wird das ja mal was mit DACH :)
Rotationssystem/Bregenz hast Du undemokratisch abgelehnt, Allensbach ist mir nicht zentral genug - daher keine gemeinsame Schnittmenge.

@fishmac, da hast du mich wohl etwas falsch verstanden. Ich habe das nicht „unbürokratisch“ abgelehnt, sondern versucht in kurzen Worten zusagen, weshalb Bregenz vor allem in dieser Jahreszeit mal gar keinen Sinn macht für ein Treffen.
Ich würde mich jedoch freuen, wenn du das nächste in Bregenz organisieren würdest. Für mich wird das dann sicher nicht zu dezentral sein.

Schade das du nicht kommst und eine gute Zeit bis Bregenz dann.

Grüßle

.....das wäre doch was, so mitten im grünen auf der Terasse bei einem kühlem Weizenbier und dem Wetter :D

Dann wäre nach 2 1/2 Stunden das Treffen im Grünen aber vorbei, weil der Akku Deines T410s..... *pfeif... träller...* ... :D

...tja Impi, wie immer oder fast immer bist du da nicht soooo ganz auf dem laufenden.

Bin nach Fünf Stunden am Nachmittag mit Arbeiten, etwas CS5 und etwas Blödsinn im Forum schreiben aus dem Biergarten gegangen. Nebenher noch was zu Abend gegessen, natürlich mit Book an. Hat mich auch verwundert was das X220 so drauf hat. :)

*Thread-hochschieb*

...ich freu mich schon auf's Treffen! ;)

Wer kommt denn jetzt zum DACH-Treffen?
...und welche TPs bringt ihr mit?

Das T4x0s und das X220 würden mich sehr interessieren!

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben