hi,
stimmt, so ne "danke" funktion, wie se bei hwluxx verfügbar ist, wäre nice, gerade bei technischen beiträgen bringt das gern was
dem aufmerksamen beobachter wird doch nicht etwa entgangen sein das es in den meisten foren bei den danke nur so hageld, wenn:
- off topic
- andere leute, versucht werden lächerlich gemacht zu werden.
- sehr offt nur hirnloses zeug da steht.
hingegen für umfangreiche hilfe und tut findet man auf den seiten fast kein danke oder im verhälltniss nur wenige danke.
auf solche komische "stimmungsmache" kann man in einem kultivierten BioTop getrost verzichten.
verbesserungsvorschläge die ich begrüssen würde:
-
beim portal >> im kontrollzentum >> hizufügen >> beiträge seit letztem besuch, beiträge in die man geschrieben hat, (mit anzeige auf neue beiträge) eigene beiträge.
-
Signature währe übersichlicher wenn die immer am ende des beitrages steht anstelle der leerzeichen darunter >> lesefluss übersichtlichkeit
-
Profil links währe nett wenn die billder kleingemacht werden auf einheitliche grösse das mein käse da so gross ist stöhrt mich schon lange,
anderst rum wird bei einigen durch das "bannerformat" die anzeige noch breiter als bei meinem käse. das format von helios oder die grösse von andy (foto) finde ich angenehm.
-
Profil links woher sie kommen, seit wann registriert, und wie viele beiträge, sollte bei allen sichtbar sein egal was für "private" filter gesetzt werden im profil.
-
beim portal ganz oben "profil bearbeiten", "private nachrichten", usw. alles ins kontrollzentrum schieben.
-
beim portal die frames "kontrollzentrum" und "forenübersicht" währe Toll wenn das beim scrollen einfach mitkommt (hoffe ihr wisst was ich meine )
pause ... bis mir noch was einfällt, greeTz. lyvi