Stimmt, deshalb nochmals... würde komplett auf freiwilliger Basis ablaufen...Verpflichtend spenden erhöht den Aufwand für die Verwaltung massiv und ist zugleich in seinem Sinn fragwürdig. Spenden sind per Definition gerade keine Zwangsabgaben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, deshalb nochmals... würde komplett auf freiwilliger Basis ablaufen...Verpflichtend spenden erhöht den Aufwand für die Verwaltung massiv und ist zugleich in seinem Sinn fragwürdig. Spenden sind per Definition gerade keine Zwangsabgaben...
Wie erwähnt... nur diese Personengruppe zu definieren, ist faktisch unmöglich.Ich habe vorgeschlagen eine gewisse Personengruppe zur Abgabe zu zwingen.
Schade übrigens, dass elarei Godwins Law bestätigt hat...
ich darf (!) hier kostenlos und ohne jegliche Gebühren meinen "alten Kram" verkaufen. Woanders zahle ich massig Gebühren für dieses Angebot (eBay, konventioneller Trödelmarkt etc.) oder habe keine große Zielgruppe. Wenn ich dann hier auf freiwilliger Basis einen Bruchteil der Gebühren, welche ich woanders zahlen müsste, für einen guten Zweck spenden "soll", dann ist das für mich immer noch eine Win-Win-Situation.
Meine Sorge, dass das - vielleicht sogar unbewusst - zu einem sozialen Zwang aufgebaut wird, wurzelt vor allem in diversen Postings dieses Threads, wo Leute so eine "Wer nicht spendet, ist ein Geizhals"-Schiene fahren (und auch darin, dass diese Leute schwerpunktmäßig Moderatoren sind).
elarei spricht wichtige Punkte an. Bitte berücksichtigt das, liebe Mods.