Die große ITXchange.com FAQ - preiwerte Thinkpads für Jedermann (Update Garantiepacks)

Zum Kreditkartenproblem: mystiger konnte mein Problem lösen: Es war das "ß" im Straßennamen meiner Anmelde- (nicht Kreditkarten-) Adresse. Lösung war ein neuer Account mit Hauptstr. statt Hauptstraße.

@mystiger:
Vielleicht könntest Du ja das unter Punkt 16. der FAQ eintragen.

Leider funktioniert bei mir der Live Chat nicht, er schließt sich einfach und ich bekomme keine Antwort. Das "Refurbished Grade B", dass Du gekauft hast ist ja nicht mehr vorrätig, dafür noch fünf "Refurbished Grade A". Die werden ja hoffentlich auch noch die gleiche Garantie haben.

Verstehe ich das richtig, die zwei 1704 haben keine Restgarantie?
 
Original von paolo
Es werden ja 2 versciedene Modell angeboten 1704-63U und 1702-63U wo ist der Unterschied?
Identisch, nur unterschiedliches Verkaufsprogramm (Small business, Bestseller)
 
Original von notch
Identisch, nur unterschiedliches Verkaufsprogramm (Small business, Bestseller)

Hallo,
was bedeutet genau das "unterschiedliche verkaufsprogramm" und wie unterschieden sich damit die Geräte?

@Theannor
Ist eingefügt unter Punkt 16. Live Chat ist nur werktags erreichbar, wenn kein "Kreuz" neben dem Live Chat Symbol ist.
Aktuell sind noch Grade A Geräte vorrätig, meins war auch Grade A, hab mich vertan. Meins (und ein weiteres was vor 15min noch drin war, paolo?! :D )
sollte laut Live chat noch Garantie bis 03/09 haben, bei den anderen habe ich keine Ahnung. Vielleicht aber auch dort da aus gleiche (Leasing)-Lieferung?

Machts gut,
Till
 
Auch nicht schlecht 1702-5JU 70$ teurer kein UMTS aber Ultrabase + CD-RW/DVD.

mystiger: 1702-63U-B2-U7 hast du jetzt das oder das 1702-63U-B2-06 vom letzteren sind nämlich noch 5 Stück da...
 
Hallo,
ich habe mir das U7 geschnappt, auf dem laut Chat noch 1 Jahr Restgarantie drauf ist. Bin gespannt wies bei mir mit Steuern aussieht. =)
Meint ihr das geht Montag raus und ich kann bei gewähltem Expressversand schon Mittwoch/Donnerstag mit dem Gerät rechnen.

EDIT: Hoff mal da ist auch wirklich der 8-Cell Akku dabei, kann da jemand Erfahrungen posten?
EDIT2: Hab nach der Bestellung irgendwie keine Mail erhalten, ist das normal?


Vielen Dank,
Till
 
Da waren's nur noch 4...

Habe vorhin ein 1702-63U-B2-06 bestellt. In Summe (inkl. VErsand und Steuer) komme ich da auf etwa 750$, also etwa 520 EUR.

Ein skandalöser Preis für ein X60s, wie ich finde. 1 GB RAM habe ich eh noch hier.

Ich freu mich auf die Lieferung. :)
 
Ich sehe beim Waranty Lockup das mir tatsächlich nachträglich die Garantie gestrichen wurde. Jetzt steht: This machine was sold by the manufacturer without warranty. Claims for warranty service will be rejected by the manufacturer.. Mist, zu früh gefreut.

Kann ich jetzt dennoch eine Garantie über Softwareforless nachträglich kaufen oder ist der Zug jetzt auch abgefahren?
 
Hallo,
Leute, ich weis nicht was ich machen soll. Laut der Typennummer ist ja bei meinem gekauften X60s der 8-Cell High-Capacity Akku dabei, deeptrancer berichtete mir aber das sein X60s von ITX gleicher Typennummer keinen großen 8er abbekommen hatte... :(

Könnte für 70€ jetzt noch nen 8er in neu und für 50€ einen Refurbished Grade A mitbestellen, was meint ihr?

Machts gut,
Till
 
@rodina:

Um welche Maschine gehts bei Dir jetzt? Wie wurde diese verkauft? Refurbished oder New/ITX Warranty?

Grüße

Chris
 
Es geht um ein X61s 7668 gekauft als open Box ohne OEM Warranty. Dennoch wurde bei Lenovo eine Garnatie von noch einem Jahr ausgewiesen.
 
Original von Volker1965
... nicht zu früh freuen. Beim letzten Mal kam die Rechnung von Fedex über die verauslagte Einfuhrumstzsteuer gut 4 Wochen nach dem Notebook. Ich würde also mit dem Freudentanz noch etwas warten. ;)

Gruß
Volker

Kein Problem. Dann werde ich mal schauen ob noch etwas kommt.

Was mich viel mehr begeistert ist die Tatsache, nur 60 Dollar für den Expressverseand bezahlt zu haben. 2 Tage Lieferzeit schaffen noch nicht mal 50% der deutschen Händler.
Ein super Service!
 
Rodina,

ich habe zwei Geräte da X61 T, die laut Warranty Lookup vor Ort Garantie bis 2011 hatten. Gestern wurde die Garantie gelöscht. Sehr ärgerlich. Aber Itxchange hat bereits im Vorfeld darauf hingewiesen.

Gruß
BuyOne
 
Hi zusammen,

ich verstehe das aber schon richtig... gelöscht wird die Garantie nur bei Geräten die als Open Box ohne OEM Warranty angeboten werden, oder?

Grüße

Chris
 
Uppps, ich seh gerade: bei mir wurde auch anscheinend gestern bei einem Refurbished A Geräte die bis 2011 vorhandene Garantie gelöscht. So ein ****** ....
Im Prinzip hat sich das Thema ITX dadurch erledigt, oder? Sicher kann man ja dann nurnoch bei Neugeräten sein...

Grüße

Chris
 
Bei mit waren das Geräte mit New ITX Warr.
Kurz gesagt bei allen Geräten, die eine "No OEM Warranty" Endung haben, wird normalerweise von Lenovo die Garantie gelöscht. Bei manchen dauert nur eine Paar Tage bei manchen sogar Monate.

Hat jemand ein Link für die Epacs bei Softwareforless, finde irgendwie nichts oder suche falsch.

Gruß
BuyOne
 
Naja das Problem war ja bekannt, nur keiner wollte es glauben.

Jetzt wird die ganze Geschichte sicherlich ein Stück weit uninteressanter! Trotzdem bleiben die Thinkpads relativ günstig.

Meine Garantie bis 2011 ist auch futsch...

Hatte noch anfang der Woche nen Upgrade Warranty Pack auf NBD bei Softwareforless bestellt, der wird aber nun hinfällig sein ohne vorhandene EZServ.

Kann man komplette Garantie sozusagen nachkaufen, wenn das Gerät laut OEM keine Garantie mehr hat?

Gruß
 
Original von BuyOne
Rodina,

ich habe zwei Geräte da X61 T, die laut Warranty Lookup vor Ort Garantie bis 2011 hatten. Gestern wurde die Garantie gelöscht. Sehr ärgerlich. Aber Itxchange hat bereits im Vorfeld darauf hingewiesen.

Gruß
BuyOne

Darauf hingewiesen haben sie, ärgerlich ist es trotzdem.
 
Kann man komplette Garantie sozusagen nachkaufen, wenn das Gerät laut OEM keine Garantie mehr hat?

Post Warranty sollte eigentlich eine Möglichkeit sein, aber nur dann wenn das Gerät mal eine Basis Garantie hatte. Andere Möglichkeit wäre die Garantie direkt bie ItXchange zu kaufen. Ich glaube die ist nicht so schlecht. CRU werden genau so versendet, wie bei Lenovo. Auf Mainboards, Displays wartet man unter Umständen bei Lenovo Garantie genauso lange wie bei Itxchange mit dem hin und her Versand nach UK. Der einzigste Nachteile der Itxchange Garantie ist, daß man keine vor Ort Garantie hat.

BuyOne
 
Ich habe auch keine Garantie mehr, die erweiterung ist schon bestellt bei Softwareforless von 1 Jahr EZserv auf 4 Jahre VorOrt.
Was nun?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben