Die große ITXchange.com FAQ - preiwerte Thinkpads für Jedermann (Update Garantiepacks)

Für alle, die das besagte "NB" nicht finden können. Lt. paolos Referenznummer müsstes es das hier sen:

ThinkPad X60s, Core Duo 1.66 GHz/2 MB, FSB 667 MHz, RAM 512 MB, HD 1 x 60 GB, Floppy - None, Optical Drive - None, LAN 802.11b, 802.11g, Gig EN, Modem: WWAN, FPR, 1394, Win XP Pro, Black, TFT 12.1" XGA (1024 x 768)

Refurb Gr. A

568 USD

Aber ich kann da nirgendwo was von nem 8-Zell-Akku oder BT rauslesen...

Die Liste ist laut Ueberschrift von gestern, also denke ich mal der Abschluss- oder Startbestand des gestrigen Tages. Weiss nicht inwiefern da noch Aktualitaet gegeben ist. Aber Volker wird sein Geraet sicher schon geordert haben und wissen wie das ganze zu regeln ist. Denke mal ein Anruf bei itxchange ist da unumgaenglich. ich aergere mich jetzt noch zu tode, vor reichlich einer woche ein x61t inkl ultrabase und laufwerk fuer 1100 dollar nicht geschossen zu haben. grummel.

Original von bsmk80
Original von kunigunde
@mytiqer: Du musst die "mobile Products" Preisliste öffnen :)

Irgendwie scheine ich zu blöd zu sein, aber wo finde ich diese?
Ich kann leider die Seiten nicht mehr aufrufen... This page cannot be displayed.. aber ich meine mich zu erinnern, dass die mobile Preisliste da auch mit aufgeführt wurde... etwas weiter unten.... ansonsten hab ich die Infos zu dem NB weiter oben gepostet :)

Den Menupunkt habe ich nicht und ich habe auch schon ein X61s dort bestellt. ?(

Naja... grundsätzlich find ich die Liste ja auch nicht übermäßig sinnvoll. Wenn es allerdings so ist, dass Inhalt der Liste und Inhalt des Webshops unterschiedlihc sind dann siehts wieder anderst aus. Nicht dass ich eins der x60s kaufen wollte, aber wäre schon interessant.

@volker:
Hast Du Deins über die Liste entdeckt und dann ganz normal über den Shop bestelllt?

Grüße

Chris

Hat sich jemand von euch eigentlich schonmal von ITXchange nen NB der Klasse "Refurb Gr. B" gekauft? wie gravierend waren diese optischen Fehler? Würde mich mal interessieren...Danke!!!

@coolcriz
ich kaufe nur aus den Excel-Listen

@kunigunde
für meine Tochter habe ich ein R51e ref. B gekauft. Ich konnte keine echten Gebrauchspuren finden. Sieht aus wie neu. Der Akku hatte 15 Zyklen, die Garantie war jedoch abgelaufen.

Gruß

@volker:

... und hast dann über den Shop bestellt? Mir gehts nur darum ob Shop und Liste der gleiche Bestand sind...

Grüße

Chris

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben