Die große ITXchange.com FAQ - preiwerte Thinkpads für Jedermann (Update Garantiepacks)

Hallo,
hat man ne Möglichkeit jetzt zu ordern?
Sind das jetzt Canadische oder Amerikanische Dollarpreise in der Liste?

Ab wann sind die lieben Herrschaften Groth und Bachmann morgen wieder zu erreichen?

Danke,
Till
 
Original von mystiqer
Ab wann sind die lieben Herrschaften Groth und Bachmann morgen wieder zu erreichen?

Danke,
Till
Die beiden sind diese Woche auf irgendeinem Meeting sonstwo.. sind erst nächste Woche wieder erreichbar ;)
 
Über den Live-Chat wird es sicher auch gehen. Ich habe meinen Kauf auch direkt per Mail mit USA abgewickelt.
 
Hallo,
wie hast du denn bestellt Volker? Und nochmal: Sind das Us$ oder Can$ Preise?
Kann man auch über Anhel von der Liste bestellen?

Danke,
Till
 
Hallo,
das X60s wurde die Woche schon in der ganz normalen Inventory Liste geführt.
Allerdings hatte ich keinen Bedarf dafür.Hätte ich gewußt wie heiß ihr darauf seid,.... Beim nächsten Mal werde ich so etwas gleich posten.

Habe stattdessen ein 14 Zoll R61 geordert und sitze auf heißen Kohlen.

Übrigens nochmal ein riesen Dank ans Forum für den Tipp mit itxchange :)
Die Jungs in Kanada sind zudem sehr angenehm und freundlich.Super.
 
Ich würde ja auch gerne ein X61t ordern (wenn man wieder ein gutes Angebot da ist), aber ich traue mich nicht Recht. Ausserdem habe ich keine AE, die ja anscheinend benötigt wird. Eigentlich wollte ich ein L&F-X61t haben, aber das scheint mir im Vergleich zu itxchange als wesentlich zu teuer. Also wer ein gutes X61t mit SXGA findet; sagt Bescheid.. :D :D


Mfg sightus
 
Habe eben das Tracking System bei Fedex genutzt und dieses sagt mir, das mein R61 heute schon an mich ausgeliefert wurde ?( Ich sehe es hier nicht bei mir. War heute den ganzen Tag unterwegs.Seltsam.

Gibt Fedex auch Pakete bei Nachbarn ab?

Übrigens hat der Transport von Kanada lediglich 2 Tage gedauert un dies für 61 Dollar.Respekt!
 
@sightus: Du kannst anstatt mit AE auch per Überweisung auf ein deutsches Konto zahlen oder auch direkt über die Firma Anhel-Computer bestellen(siehe erster Post dieses Threads).
@redsub: Die haben bei mir auch Sachen angezeigt die nicht stimmen beim Trackingsystem. Ruf die mal beim deutschen FedEx Support an, die haben richtige Angaben...
 
Hallo,
kurzer Erfahrungsbericht. Habe das R61 14 Zoll heute bekommen. Es ist fast neu bzw. keinerlei Gebrauchsspuren. Und dann wurden noch nicht einmal die 19% fälllig. :)
Ein perfekter Deal.Super.
 
@ redsub
Da hast du ja wirklich Glück gehabt keine EUSt zahlen zu müssen.
Das ist üprigens der Zweite dem das in kurzer Zeit passiert ist!
Entweder verbummeln das deutsche Beamte oder itxchange deklariert die Sendungen falsch!

Hat jemand von euch neben dem Thinkpad auch eine zusätzliche Ultrabase gekauft? Fällt in diesem Fall mehr Versand an?
 
... nicht zu früh freuen. Beim letzten Mal kam die Rechnung von Fedex über die verauslagte Einfuhrumstzsteuer gut 4 Wochen nach dem Notebook. Ich würde also mit dem Freudentanz noch etwas warten. ;)

Gruß
Volker
 
Hallo,
habe mir grad folgendes Thinkpad bestellt:
X60s 1702-63U-B2-U7 mit folgenden Werten:
-1,66Ghz CD
-512mb Ram
-60gb HDD
-8 Cell Akku
-WWAN (laut Live chat USA gelockt)
-Refurbished Grade B
-XGA Display
-Laut Live Chat noch Garantie bis 03/09

Preis incl. Versand und Steuern beläuft sich auf 505€

Machts gut,
Till
 
Genau das X60s würde ich auch gerne bestellen. Ich habe aber noch nie bei ITX bestellt, und meine Kreditkarten werden alle nicht akzeptiert. :(

Wie komme ich an mein Traumgerät?
 
Hallo,
darf ich fragen wie du genau heißt und was für ein Fehler angezeigt wird?
Einfach vertrauen, vielleicht habe ich ne Lösung. :D
Machs gut,
Till
 
Es werden ja 2 versciedene Modell angeboten 1704-63U und 1702-63U wo ist der Unterschied?
 
Hallo,
gibt keinen Unterschied, außer das sie mir im Live chat gesagt haben, dass das X60s von dem noch 2 da waren (bis ich eins gekauft habe :D ) noch bis März/09 Garantie haben. Kann aber auch sein das ich mich irre.

Würd mir das letzte schnappen.
Machs gut,
Till
 
Mhh habe auch noch keinen Unterscheid gefunden aber das es keinen gibt kann ich nicht glauben... hoffentlich hat das 1704 kein Ultralight das hat das 1072 meines Wissnes nach nicht...

Habe gestern Nacht noch zugeschlagen :D, aber bei mir funzt das Live chat nicht ... wann hast du mit denen kontaktet? Was war der Dollar Preis für dein Gerät ist ja ein Grade B oder?

Die 1702er werden mit 3 jahren garantie verkauft also ist eine Restgarantie mehr als wahrscheinlich.... da die vermutlich eh aus einer Charge sind werden die alle noch Garantie bis Mrz 2009 haben...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben