Die große ITXchange.com FAQ - preiwerte Thinkpads für Jedermann (Update Garantiepacks)

...in der aktuellen Preisliste gibt es X60s unter 380 Euro inklusive, gr. Akku, FP, BT und WWAN.
 
Original von coolcriz
Recovery CDs waren natürlich kostenlos und wie rodina sagt in der Sprache, die als Garantielocation in der Warranty-Abfrage angezeigt wird (=Englisch).

Grüße

Chris
Wow, also auch außerderhalb der Garantiezeit? (Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe..)
 
...man muss einen account bei itxchange haben. Sobald man angemeldet ist, gibt es in der oberen Leiste den Link "price lists". Von dort kann man die Listen im Excel-Format downloaden.

Gruß
Volker
 
also simples anmelden reicht nicht aus, um die price lists zu gesicht zu bekommen...
 
Ich bin mir nicht mehr sicher, ich glaube aber´, dass ich die Listen erst nach der ersten Bestellung und Hinterlegung der Kreditkartendaten gesehen habe. Kann mich auch irren, da das schon etwas her ist.

Gruß
 
...man muss einen account bei itxchange haben. Sobald man angemeldet ist, gibt es in der oberen Leiste den Link "price lists". Von dort kann man die Listen im Excel-Format downloaden.
könntest du den link zum download hier posten?
 
1702-63U-B2-06 sind US-DOLLAR jetzt aber los Jungs sind 6 Stück da last mal das Telefon von Frau Bachmann und Herrn Roth glühen :D
 
Hallo Paolo,
kann leider unter der Nummer nichts finden, gib bitte nochmal den genauen Suchbegriff ein unter dem man das findet oder Link
Danke,
Till
 
Und wo steht da was von BT und großem Akku?? Hab das Angebot gefunden, aber nen großer akku is lt. Beschreibung da nicht mit bei.

@mytiqer: Du musst die "mobile Products" Preisliste öffnen :)
 
Hallo,
Mobile Products habe ich geöffnet, da finde ich jedoch nur 2 X60s mit der Typennummer 1702-63u - eins für 522€ und eins für 568... :(
Kann nochmal einer helfen?

Kann man die Teile nur persönlich bestellen?

Danke,
Till
 
Hi,

so recht checke ich das nicht mit den Listen? Ich dache die wären quasi einfach eine Momentanaufnahme der ITX Datenbank. D.h. wenn ich ein Gerät in der Liste finde, es auf der Seite aber nichtmehr verfügbar ist, dann ist es auch weg. So wie ich eure Posts lese würde das ja heißen die Geräte von der Liste sind ein eigener Bestand?

Grüße

Chris
 
Hallo,

verstehe ich das richtig, dass es zu einzelnen Modellen zusätzliche Offerten gibt, die nicht per Inventory Search gefunden und gelistet werden. Die also ausschließlich z. B. unter Preislisten wie "mobile Products" zu finden sind?
Benötigt man unbedingt einen Account, um diese Preislisten einsehen zu können, und erhält man diesen Account per einfacher Registrierung auch als Privatperson?

Für Eure Info besten Dank!

Viele Grüße von
Mnemo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben