Die große ITXchange.com FAQ - preiwerte Thinkpads für Jedermann (Update Garantiepacks)

Yo Danke!

Ich Depp ich!

Der Name meiner Strasse beinhaltet ein "ö"! Daran lag's!

Danke an: Tim und Ediona!

Habe den normalen Versand aus UK gewählt, jemand ne Ahnung wie lange das dauert?

Gestern habe ich hier im Thread gefragt wo/ob man die genauen Einfuhrsteuern erfahren kann...

Heute wurde ich entgegen der Beitraege hier im Forum tatsaechlich von FedEx angerufen. Der freundliche Mann von der Hotline teilte mir den genauen Betrag fuer die Einfuhrsteuer mit (der Anruf kam ohne Aufforderung, ich habe lediglich meine Festnetztelefonnummer bei ITX angeben).

Morgen soll mein Thinkpad tatsaechlich schon eintreffen :) =) :) :)

MfG,
fish

Hi

Hab ein TP aus Uk bestellt!
Werden die Steuern und Portokosten auch über meine Kredikarte berechnet, oder muss ich die separat beim Paketboten bezahlen?

Meine Frage daher, da es sich bei UK ja um EU handelt.

Original von horizont77
Hi

Hab ein TP aus Uk bestellt!
Werden die Steuern und Portokosten auch über meine Kredikarte berechnet, oder muss ich die separat beim Paketboten bezahlen?

Meine Frage daher, da es sich bei UK ja um EU handelt.

Die Steuer müsste doch schon im Auftrag aufgeführt werden? Dann musst du wohl nichts mehr bei Fedex bezahlen.

die Steuer muss separat bezahlt werden. Entweder kommt eine Rechnung vom Kurierdienst oder Du zahlst beim Paketboten bar.

Edit: Versandkosten wurden über die Kreditkarte mit abgebucht.

Kann es irgendwie sein, dass es in letzter Zeit weniger Angebot im Bereich der Tablets gab? Habe schon lange keines mehr gesichtet.

Mfg sightus

Ja, es ist offensichtlich so. Seit 3Wochen kein X61 mehr, weder tablet noch normal. Ferner sind die über die hier geposteten Links zugänglichen Preislisten inzwischen auch immer 1-2 Tage alt, Während diese vor 3 Wochen noch aktuell waren.
Dies wird aber wohl nur Privatleute betreffen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die rege Kauf-Tätigkeit der Privatleute nicht ganz unschuldig an dieser Entwicklung ist. Vielleicht sind zuviele Angebote von Privaten auf dem Markt, was einigen Händlern nicht schmeckt.
Aber alles nur eine Vermutung.

Grüße
mobil1

hi

bei mir steht es so auf der rechnung:

Subtotal: $ xxx.00
Shipping: $ xx.00
Tax: $ xxx.88
Total: $ xxx.88

da nun hier auch steuern als auch versandkosten aufgeführt sind, bin ich irritiert was ich nun noch beim paketboten zahlen muss.

wie gesagt, versand aus UK!

Tax = VAT = UK-Umsatzsteuer => keine zusätzlichen 19% für den Postboten, da in einem EU-Land schon Umsatzsteuer gezahlt wurde.

Gruß

Original von seeba
Mal eine blöde Frage:
http://www.itxchange.com/itxchange/product.asp?part_no=2613-HHU-B2-05

Was ist denn in der Kiste nun drin? Festplatte und Speicher hab ich genug hier rumfliegen. Aber ist da überhaupt ein Display drin?

...neben HDD und RAM braucht Du noch eine Wireless-Karte und einen Akku, ansonsten ist das Gerät komplett.

Nachtrag:

... das sagt die Lenovo-Homepages dazu:

Product: ThinkPad T60 2613-HHU [change]

Operating system: All [change]

Original description: Customer configured(RAM, HD, Ultrabay, Battery, Preload): T7200(2GHz), 14.1in 1024x768 LCD, 64MB ATI Radeon X1300, Wireless upgradeable, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader

Akku und Multiburner ist auch vorhanden, WLAN wäre günstig zu beschaffen, Antennen scheinen ja drin zu sein, oder? Aber welche Auflösung hat das Display?

Product: ThinkPad T60 2613-HHU [change]

Original description: Customer configured(RAM, HD, Ultrabay, Battery, Preload): T7200(2GHz), 14.1in 1024x768 LCD, 64MB ATI Radeon X1300, Wireless upgradeable, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader

Kann man eigentlich in ein T60 14,1" mit Intel GMA Grafik ein SGA+ Display einbauen?

Original von seeba
Kann man eigentlich in ein T60 14,1" mit Intel GMA Grafik ein SGA+ Display einbauen?

Theoretisch müsste das gehen, da es auch Geräte (meistens in den USA) gab, die Intel-Grafik und SXGA+ geboten haben. Ob das im Selbstbau klappt, weiss ich aber nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben