Die große ITXchange.com FAQ - preiwerte Thinkpads für Jedermann (Update Garantiepacks)

Original von Esc
Original von seeba
Kann man eigentlich in ein T60 14,1" mit Intel GMA Grafik ein SGA+ Display einbauen?

Theoretisch müsste das gehen, da es auch Geräte (meistens in den USA) gab, die Intel-Grafik und SXGA+ geboten haben. Ob das im Selbstbau klappt, weiss ich aber nicht.
Ich würde halt gerne ein "sparsames" T60 haben. ;)

Noch eine Frage von mir. Heißt "wireless upgradable", dass man eben eine WLAN Karte nachrüsten kann oder etwa auch, dass man auch eine WWAN (UMTS) Karte nachrüsten kann?

Hallo

Es gibt die X-Serie weiterhin bei IT-Xchange.
Haben momentan z.B. ein X60, X41T drin. Das Angebot ist derzeit aber recht dürftig. Abwarten bis was brauchbares da ist, oder woanders kaufen.
:D :D :D :D

Gruß

...ich habe ja regelmäßig mal was bei itx gekauft, derzeit sind aber die Neugeräte bei den großen Händlern bei eBay.com unter Berücksichtigung voller Herstellergarantie unter dem Strich günstiger. Außerhalb von eBay kann man z.B. bei Softwareforeless.com T61p mit T7700 und WUXGA für 1750 USD und 75 Euro Fracht kaufen. Das sind inkl. Steuer 1.450 Euro für ein neues T61p!

Gruß

Original von Volker1965
inkl. Steuer 1.450 Euro für ein neues T61p!
smiley_emoticons_frown.gif

G.

also irgendwie kommt mir das komisch vor. aber es gab seit meinem letzten beitrag nur 4 x60 bei itx und kein einziges x61

das kann doch nicht normal so sein

Denke die ganzen Händler (und "Privathändler") kaufen die weg. Bei ebay bietet doch jetzt jeder solche Dinger mit "Pseudo-Garantie" an.

Bin ich blind...irgendwie kapiert ich nicht wie ich sehe was für eine Grafikkarte in den Modellen verbaut ist, manchmal kann man ja über den Typencode an die Daten kommen, aber wenns dann ein CTO Modell ist hilft das auch nicht mehr, bin ich blöd, blind ????

Hmmm...das heisst da kann dann entweder ein onboard Gurke oder ein Graka mit dezidiertem Ram drin sein...find ich aber krass das man so ein wesentliches Merkmal nichtmal erwähnt...wo die doch sogar solche Furzgeschichten wie Bluetooth erwähnen, die ja nicht annähernd einen solchen Kostenfaktor darstellen.

wenn es genau wissen willst wendest dich an den schon oft erwähnten "Live-Chat" áka Live Help oder schreibst denen halt mal eine Mail 8)

Original von Larsen
wenn es genau wissen willst wendest dich an den schon oft erwähnten "Live-Chat" áka Live Help oder schreibst denen halt mal eine Mail 8)

Die Mitarbeiter schauen auch nur in die gleiche db, die auch wir als Kunden sehen und wissen im Normalfall auch nicht mehr. Ich habe bei itx letztes Jahr ein T60 geordert, das in der Datenbank als 14" WUXGA ausgezeichnet war (was es sinnvollerweise nicht gibt). Auch mehrfaches Nachfragen per Mail und Telefon erbrachte immer wieder die Auskunft, dass das so schon richtig sei...

Gruss, maculae

Das mit falschen Angaben scheint öfters der Fall zu sein, aktuell haben 2 von 3 Stück T61p eine XGA Auflösung...
Finde das marketingtechnisch aus Unternehmssicht jedenfalls absolut sinnfrei die Grafikkarte nicht anzugeben...

Mal eine andere Frage.

Weiss jemand wie die FRU für ein Anschlusskabel mit Eurostecker ist oder allgemein woher ich ein solches Kabel am besten bekommen - in der FAQ steht, die gibts für ca. 5 Euro.

hi,

ich hätte noch ne frage bezüglich der garantiepacks.
Ich hab bei itxchange vor ner weile (ca. 2 wochen) nen 3 jahres-garantiepack für 120€ bestellt. Das einzige was ich bisher erhalten habe war ne Rechnung mit invoice nr. via email.
Kommt da noch mehr bzw. wie läuft das genau ab???

thx :)

cu

ich hab ein gerat einem freund abgekauft, der es bei itx gehollt hat. es sind 90 tage itx garantie drauf.

laut warranty lockup ist noch ibm/lenovo garantie bis 2011 drauf. glaubt ihr, die wird noch geloscht oder jetzt (kauf ist 1 monat her) kann man davon ausgehen, dass die 4 jahre garantie bei lenovo bestehen bleibt?

Hier die Meldung:

Type: Model: Serial number:
XXXX XXX XXXXX
Status: Expiration date: Location:
In warranty 2011-11-29 UNITED STATES
Warranty service upgrades and maintenance services
Description:
This product has a four year limited warranty which includes a ThinkPlus warranty upgrade. This product is entitled to parts and labor and is entitled to IBM EZServ. This machine is also entitled to the Thinkpad Protection Service. Customers may call the PC HelpCenter for more information.

Original von Vodnjan
ich hab ein gerat einem freund abgekauft, der es bei itx gehollt hat. es sind 90 tage itx garantie drauf.

laut warranty lockup ist noch ibm/lenovo garantie bis 2011 drauf. glaubt ihr, die wird noch geloscht oder jetzt (kauf ist 1 monat her) kann man davon ausgehen, dass die 4 jahre garantie bei lenovo bestehen bleibt?

Was sollte Lenovo veranlassen, die Garantiebedingungen - die maschineninabhängig abgeschlossen worden sind - im Nachhinein zu reduzieren ?

Original von Onno
Original von Vodnjan

Was sollte Lenovo veranlassen, die Garantiebedingungen - die maschineninabhängig abgeschlossen worden sind - im Nachhinein zu reduzieren ?

Weil am Anfang des Theards ja steht:

Nach Erhalt am 9.2.08 stelle ich fest das es noch 13 Monate Restgarantie hat. Ich freue mich, schaue jedoch nach 1 Woche nochmal im warranty lookup nach. (Wie so oft) wurde die Garantie gelöscht.

Deswegen wollte ich wissen, ob mir das in meinem Fall auch noch passieren kann?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben