Der Thread zur WM 2014 in Brasilien

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
So, ich fang einfach mal an... Ich bin ja bestimmt nicht der einzige, der hier gerne mal ein Spielchen anguckt und wenn ab heute Abend wieder 4 Wochen Irrsinn herrscht, dann freut mich das.

Allerdings hat dieses Fest wie immer 2 Seiten, die sehr schön von John Oliver auf HBO zusammengefasst worden sind (ca. 13 Minuten auf englisch Englisch, die sich lohnen)

In dem Sinne, hoch die Tassen!
Matt

Man mag zu 9gag stehen, wie man will (ich bin eher nicht so Fan), aber ich wurde drauf aufmerksam gemacht, dass die Worldcup-Ecke sich gerade richtig lohnt. Und es stimmt! :D
Klick!

Ab heute in allen brasilianischen Sambaschulen: Walzerkurse für Anfänger! :thumbsup:

hajowito

Vorhin, ein Holländer zum Deutschen: "Heute spielen wir gegen Argentinien" - Der Deutsche: "So'n Zufall, wir am Sonntag auch."

(zugegeben: leicht abgewandelt geklaut)

Hmmm, irgendwie kommt mir der Spruch bekannt vor...

Hab erst noch 'nen Holländer getroffen und da ich mich ja nicht so mit Fußball auskenne, hab ich gefragt:
"Gegen wen spielt ihr nochmal morgen Abend?"
Er: "Gegen Argentinien"
Ich: "Echt? Das ist ja n Zufall. Gegen die spielen wir am Sonntag"

:D

Lustig und bezeichnend finde ich, dass die Niederländer ihr Hotel nur bis zum 07. Juli fest gebucht hatten und dann von Spiel zu Spiel verlängert haben. Die hatten wohl selbst nicht an sich geglaubt.

Nun hatte aber die FIFA das dann nicht gebuchte Hotel als Standort für ihre Sponsoren geordert und die Niederländer mussten gestern ausziehen.
Ein Kollege hier hatte beim Mittagessen viel Spass, weil er sich die Situation bildlich vorstellen konnte: für knapp 45 Niederländer werden auf einem Campingplatz Wohnwagen aufgestellt!:thumbsup:
holländische Fußballspieler bei der WM 2014.jpg

Gruß in't Huus

gatasa

Dieses Bild sollte das Ergebnis eigentlich ausreichen erklären:

Halbfinale.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja Mitleid mit dem Jungen, den sie direkt nach dem vierten Tor gezeigt haben...

Ich fand ihn hier auch sehr rührend...

wNto1Nx.jpg

Habt ihr den Google Doodle gestern gesehen?
unnamed.gif

Hier gibt es eine kleine Abwandlung davon:

av0393n_460sa_v8.gif

Jetzt müssen die Holländer ja schon wieder an die Playstation um Weltmeister zu werden:D:D:D

Ja das darf er gern tun, das halte ich aus. Platz 4 ist angemessen...

:thumbup:
Große Geste. Man kennt nun das Bild, wie er zu Anfang mit dem Pokal feiert. Man kennt sowieso das immer wieder gezeigte Bild, wie er traurig und verzweifelt das "Ding" umklammert. Aber um so größer, dass er den Pokal dann an die Fans der gegnerischen Mannschaft weitergibt.

Aber das Spiel Niederlande - Argentinien war ja mal echt spannend! Noch ein bisschen spannender und ich wäre zzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzz *schnarch* :sleeping:

Zuletzt bearbeitet:
Sah wie ein ängstliches Ballherumgeschiebe aus so wie wir sie einige male schon erleben durften?

Jetzt können wir (Fussball-) Geschichte unseres Landes schreiben also bloß nichts verdaddeln durch ein blödes Tor? Also hinten die Tür schön zu halten?

Erstaunlich, sind beide doch mit dem Anspruch, Weltmeister zu werden nach Brasilien gekommen?

Aber das Spiel Niederlande - Argentinien war ja mal echt spannend! Noch ein bisschen spannender und ich wäre zzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzz *schnarch* :sleeping:
Ist genau mir passiert :). Hatte auch viel zu viel zu Abend gegessen... dann ist es eh vorbei mit Fernseh gucken bei mir. Tja, das Alter bringt es eben so mit sich :rolleyes:.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben