Der Thread zur WM 2014 in Brasilien

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
So, ich fang einfach mal an... Ich bin ja bestimmt nicht der einzige, der hier gerne mal ein Spielchen anguckt und wenn ab heute Abend wieder 4 Wochen Irrsinn herrscht, dann freut mich das.

Allerdings hat dieses Fest wie immer 2 Seiten, die sehr schön von John Oliver auf HBO zusammengefasst worden sind (ca. 13 Minuten auf englisch Englisch, die sich lohnen)

In dem Sinne, hoch die Tassen!
Matt

Hab es mit meinen Söhnen angeschaut und wenn wir nicht so nah bei den Holländern wohnen würden, wäre es sehr schön gewesen, gegen die Niederländer zu spielen und zu gewinnen! Aber wenn die gewonnen hätten, hätte ich mir das 4 Jahre oder noch länger anhören müssen. Allein schon die Bekannten, die Holländer sind oder mit Holländern verheiratet, sind schon mehr als 10 Leute. Und die trifft man dauernd. Und mir ist es lieber, ich ziehe die mit ihrem Spiel auf als umgekehrt.

Ach ja, Argentinien ist in dieser gezeigten Form schlagbar. Somit, bei gleicher Konzentration wie gegen Brasilien, werden wir Weltmeister!!!:thumbsup:

Ich bin echt sehr, sehr gespannt auf das Spiel am Sonntag!
Aber hoffe, dass es nicht zum 11-Meter kommt. Hab am nächsten Tag Frühschicht. (5:30Uhr) :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Rewe hat da so ein paar nette Werbungen auf YouTube. Wie die sich beim Kartoffelsalat bepissen, göttlich! xD

Die Spannung steigt, noch 5 Minuten bis zum Anpfiff.
Und Khadira fällt wegen einer Verletzung aus und wird durch Kramer ersetzt.

Noch knapp 3 Minuten und dann wäre Deutschland zum 4. Mal Weltmeister :thumbsup:. Jetzt durchhalten...!!!

Ja, die Vollidioten der Nachbarschaft lassen gerade die ersten Raketen steigen :facepalm:

[video=youtube;04854XqcfCY]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=04854XqcfCY[/video]

Gerade noch bei den Nachbarn, dort auch der Lütte wach, nach einem Polenkracher in der Nachbarschaft.
An Schlafen ist die nächsten zwei Stunden bestimmt nicht zu denken, der Autokorso läuft.
Na und, Deutschland wird ja nicht jeden Tag WELTMEISTER!!!

Das Spiel war wirklich, EXTREM SPANNEND! ^^
Glückwunsch der Nationalmannschaft. Tolle Leistung!

So, jetzt gehts ins Bett, muss um 4:30Uhr aufstehen.^^

Ja, wirklich geniales Spiel. Der Thriller pur. Und mit einem Happy End :thumbsup:.

Zuletzt bearbeitet:
img_L2ZtLzgxOS90aHVtYm5haWxzLzE0MDMyNjgwNzdfRGFuY2VyX0doYW5hLmpwZy4yMTgxMjU4Ny5qcGc=_L2ZtLzgxOS90aHVtYm5haWxzLzE0MDMyNjgwNzdfRGFuY2VyX0doYW5hLmpwZy4yMTgxMjU4OS5qcGc=.jpg

..verdient gewonnen - und leider viel zu müde, um noch gross zu feiern...

ciao
tom

Mal sehen, wer heute alles im Geschäft nicht da ist :rolleyes:

Ansonsten - ja, ich gönne es jedem, der sich freuen will, aber es ist nun mal auch irgendwann Nacht und WM hin oder her, alle zu Hause bleiben ist wohl nicht und daher hätte ein bisserl Rücksicht sicher manchem nicht schlecht gestanden :-)

Aber sind ja nun wieder > 20Jahre, insofern - catch the Moment

So sehe ich das auch. Im Schnitt ist das eine Nacht alle 20 Jahre ;) Da wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft Weltmeister und hier wird schon wieder "nur" über das Feiern gemeckert. Mit freuen, mit feiern oder halt das eine mal pro 20 Jahren Zähne zusammenbeißen und mit einer Nacht wenig Schlaf leben. P.S. Guten Morgen :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben