Der Thread zur WM 2014 in Brasilien

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
So, ich fang einfach mal an... Ich bin ja bestimmt nicht der einzige, der hier gerne mal ein Spielchen anguckt und wenn ab heute Abend wieder 4 Wochen Irrsinn herrscht, dann freut mich das.

Allerdings hat dieses Fest wie immer 2 Seiten, die sehr schön von John Oliver auf HBO zusammengefasst worden sind (ca. 13 Minuten auf englisch Englisch, die sich lohnen)

In dem Sinne, hoch die Tassen!
Matt

Bin schon dabei, Brasilien mit einem Radiergummi aus der Landkarte zu wischen :D...

die gehen schon auf den Schonmodus, Hummels raus und Mertesacker rein

Und jetzt versuchen die Brasilianer auch noch Elfmeter zu schinden:mad: peinlich

Wer weiss wer weiss, vielleicht ist ja auch das Spielfeld nicht sauber ausgerichtet und besitzt 'ne gewisse Neigung, dass der Ball von selbst ins Tor rollt :D.

jetzt musste Manuel Neuer schon viermal eingreifen, sie wollen sich jetzt doch nicht abschlachten lassen

Yep... er musste mal für kurz die Flasche Bier auf die Seite stellen :D.

agususah.jpg

geiler Schuss von Müller. und gute Parade von Julio Cesar

Bleiben wir fair und sagen mal, das Spiel ist bis anhin ausgeglichen :whistling:...

P.S.: Und da soll mir mal einer sagen, Sport verbindet die Nationen nicht :rolleyes:. Dabei sein ist alles...

Zuletzt bearbeitet:
Was kommt da auf Brasilien zu? Wochenlange Staatstrauer oder sogar ein Bürgerkrieg? Au au...

Ich würde mal sagen, dass zumindest der Fred sich ausbürgern lassen sollte. Der ist ja absolut der Hass-Spieler der Brasilianer.

Ich frag mich, was die Deutschen den Brasilianern gezahlt hat, oder was da für Doping im Spiel war .... ;)

Durch die Verletzungmvon Neymar hatten die Braasilianwr eine Entschuldigung und sind dann auch noch von einer gut organisierten deutschen Mannschaft überrascht worden. Dann der Spielverlauf mit einem frühen deutschen Tor:et voila!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben