Der Thread zur WM 2014 in Brasilien

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
So, ich fang einfach mal an... Ich bin ja bestimmt nicht der einzige, der hier gerne mal ein Spielchen anguckt und wenn ab heute Abend wieder 4 Wochen Irrsinn herrscht, dann freut mich das.

Allerdings hat dieses Fest wie immer 2 Seiten, die sehr schön von John Oliver auf HBO zusammengefasst worden sind (ca. 13 Minuten auf englisch Englisch, die sich lohnen)

In dem Sinne, hoch die Tassen!
Matt

Klar, Brasilien segelt ganz eng an der Kante... das war gestern mehr als offensichtlich. Kein Wunder also, dass selbst ein cooler Hund wie Neymar am Ende Pipi in den Augen hatte und erstmal zusammengebrochen ist... Dumm nur, dass einer der beeindruckenden Youngsters nächsten Samstag nach Hause fährt.

Brasilien ist für mich wie Portugal: Sehr gute Einzelspiele, aber keine Mannschaft.
Allein, wenn man das 2. Tor von James Rodriguez gesehen hat, wie der Juan Cuadrado den Ball zurückköpft, um den besser postierten James den Ball zuzuspielen. Daran kann man erkennen, dass dort keine Egozentriker wie bei Portugal oder Brasilien spielen. Andere Spieler hätten versucht, selbst das Tor zu machen.

Gruß in't Huus

gatasa

So wie Kulumbien gestern gespielt hat, sind sie kein Geheimfavorit mehr.

Wenn man überlegt, daß Uruguay weniger Einwohner als Berlin hat, dann ist es so, als wenn Kolumbien Hertha geschlagen hätte... das würd' ich jetzt 'mal nicht überbewerten :D

Bin dafür, daß die mit oranje in Flagge gewinnen :Ich sag nix:

Ich sehe die Wohnwagenfahrer auch als Favorit. :)

Torwart als Held einer Mannschaft. Das werte ich nicht als Zeichen von Stärke. :)

Heiß offenbar schon, Tanz wohl eher nicht. Für meinen Geschmack muss Robben nach Hause. Zuviel Ehrgeiz wird irgendwann ekelhaft...

Edit: Na läuft doch

Zuletzt bearbeitet:
So ein Krimi hatte ich auch nicht erwartet.

Bitte etwas mehr Schlafpillen wie gegen USA.

Nach dieser Vorstellung müssen sich die Deutschen aber gegen Frankreich etwas mehr anstrengen, wenn sie ins Halbfinale gegen Brasilien wollen.;)

Muahhaahaaaaaa, deswegen guck ich immer im Sitzen :thumbsup:

Das Ende einer Ära: Ottmar Hitzfeld beendet durch die Niederlage der Schweiz gegen Argentinien (0:1 in der 118. Minute) seine überaus erfolgreiche Trainerlaufbahn am 01. Juli 2014 in Sao Paulo.
Respekt, auch gegenüber der Leistung der Schweizer.

Gruß in't Huus

gatasa

mein aufrichtiges Beileid an die Eidgenossen unter uns im Forum...:(

omg. neymar mit wirbelbruch nach attacke mit knie in den rücken nun aus der wm ausgeschieden.

Es tut mir leid für Neymar und für Brasilien, soetwas gönne ich niemandem - Silva hingegen schon... sehe dadurch aber eine kleine Chance für Deutschland die Holländer auf 2 zu setzen :Ich sag nix:

Btw. eigentlich hasse ich diese, liegt in der Natur der Sache, rein ergebnisorientierten WM-Spiele

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben