Der Thread zur WM 2014 in Brasilien

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
So, ich fang einfach mal an... Ich bin ja bestimmt nicht der einzige, der hier gerne mal ein Spielchen anguckt und wenn ab heute Abend wieder 4 Wochen Irrsinn herrscht, dann freut mich das.

Allerdings hat dieses Fest wie immer 2 Seiten, die sehr schön von John Oliver auf HBO zusammengefasst worden sind (ca. 13 Minuten auf englisch Englisch, die sich lohnen)

In dem Sinne, hoch die Tassen!
Matt

Wenn wir morgen die USA schlagen und Gruppenerster sind wäre ein Traumfinale Deutschland - Holland möglich. Wäre das nicht verrückt?

Und die Schweizer natürlich. Die werden jetzt so richtig aufdrehen :whistling:...
Hi Helios,

nicht so schwarzseherisch. Die Schweizer haben doch souverän gewonnen mit 3:0. Hopp Schwiiz:D
Ich hoffe, dass ich ähnliches heute Abend rufen kann:).

Gruß in't Huus

gatasa

@gatasa dann aber bitte hopp schland hopp!
wird ein spannendes spiel, aber ich hoffe auf einen Sieg!

Hat sich wohl ein paar Ringkämpfe zu viel mit Mike Tyson angeguckt :).

Es fand statt und Deutschland hat mit 1:0 gegen die USA gewonnen. Damir sind wir erstwr der Gruppe und die Amerikaner sind ebenfalls weiter.
Apropos Ronaldo: Die Heulsuse fährt jetzt auch nach Hause.

Brasilien hat es gerade so eben gegen Chile geschafft: Nach Verlängerung 1:1 und dann 3:2 im Elfmeterschießen.
Bin nun auf das nächste Spiel gespannt: Kolumbien vs. Uruguay:)

Ein klein wenig war ich ja schon enttäuscht über das Spiel gegen USA aber solche Krimi wie gerade eben Brasilien gegen Chile...

Dann doch lieber im Halbschlaf WM gewinnen. :)

Wow, #bracol wird geil. Ich freu mich für Kolumbien, das war toll!

So wie Kulumbien gestern gespielt hat, sind sie kein Geheimfavorit mehr. Ohne Druck mit beeindruckenden Offensivkraft und Defensivverhalten kann diese Mannschaft auch gegen Brasilien bestehen, die an der Drucksituation "WM im eigenen Land" und "WM im Jahre 1950 = Verlierer im eigenen Land" scheitern könnten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben