Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt, wo das geklärt ist: Stecken in 15" und 14" Thinkpads der T4x-Serie eigentlich identische Boards? Also: Passt ein 15" T43-Board in ein 14"-Gehäuse?
 
Boden 1 - 0 1/2 ThinkPad

Mein X220t hat heute Bekanntschaft mit der Schwerkraft gemacht, sich mit ihr angelegt und verloren. Zwar kein K.O. aber ziemlich eindeutig ein Sieg nach Punkten.

Die gepolsterte Tasche ist nämlich so blöde gefallen, dass die ganze Masse des TPs auf einer Ecke lastete.

Palm Rest: gestaucht + Riss an der Ecke
Base Plate: Riss an der Ecke
LCD Rear Cover: Ecke angedrückt

X220t_fallobst_1.jpg X220t_fallobst_2.jpg

Kosmetische Schäden sind ja von der TPP nicht abgedeckt, zählt aber eine nicht mehr schließende ExpressCard Klappe - wegen dem leicht gestauchten Palm Rest - als kosmetischer Schaden? Hat sowas schonmal jemand gemeldet?
 
Naja, gerissenes Basecover ist defekt (Stabilität nicht mehr gegeben), nicht mehr kosmetisch, oder?
 
Kosmetische Schäden sind ja von der TPP nicht abgedeckt, zählt aber eine nicht mehr schließende ExpressCard Klappe - wegen dem leicht gestauchten Palm Rest - als kosmetischer Schaden? Hat sowas schonmal jemand gemeldet?
Einfach mal bei Servion fragen, ob sie das reparieren würden. Eine E-Mail kostet ja nichts.
 
Naja, gerissenes Basecover ist defekt (Stabilität nicht mehr gegeben), nicht mehr kosmetisch, oder?
Ich glaube da hab ich wenig Chancen, ist nur ein ganz kleiner Riss an der Ecke - der beeinflusst die Stabilität nicht wirklich.


Einfach mal bei Servion fragen, ob sie das reparieren würden. Eine E-Mail kostet ja nichts.
:confused: Ich dachte immer TPP geht nur über Lenovo direkt? Wenn Servion das auch macht wäre das natürlich perfekt. Ich frag heute noch an - danke :)
 
Kann man in ein X200 Display Gehäuse mit 3 WLAN und 2 WWAN Antennen noch eine Kamera unterbringen? Oder passt das nicht?



Gruß aus Trier
 
Puhhhh... habe beinahe mein Samsung Galaxy S3 gegrillt. War am herumspielen mit Root-Rechten. Wollte CynanogenMod 9.0.0 (stable) installieren. Ging dann gar nichts mehr. Notfallwiederherstellung der Firmware hat geholfen. Habe es jetzt aber langsam im Griff :).
 
Als ich mein Milestone noch hatte, habe ich es natürlich gerootet und Milestone Overclock installiert, eine saugeile App mit der man das Smartphone von ca. 550MHz auf (SAGE UND SCHREIBE!!!) 1,2GHz übertakten konnte. Dabei wurde es jedoch so um die 50° warm :pinch:
 
Habe ich mit meinem N900 gemacht.

Edit: Rauchpause ;)... danach Hawaii Five-0... zwei Folgen aufgezeichnet.
 
Das passt schon. Akku 1 ist 4s1p, Akku 2 ist 3s2p, Akku 3 ist 3s3p. s=seriell, p=parallel. Oder ausführlicher: In Akku 1 sind 4 Zellen in Reihe geschaltet. In Akku 2 sind 3 Zellen in Reihe geschaltet und von diesem 3er-Block sind 2 Blöcke parallel verschaltet. 3x2=6 Zellen. Im Akku 3 sind auch 3 Zellen in Reihe zu einem "Block" geschaltet, davon aber drei Blöcke in Parallelschaltung, 3x3=9 Zellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben