Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es so ist, ist's OK.

Nur für mich als S2 User lohnt sich der Umstieg nicht! (Meine Meinung)

Hatte zuvor immer Nokia-Handys. Mal sehen, wie ich mit Android klar komme.

moin zusammen ich werde im zuge meines X60 auf X61 umbaus die wlan karte intel 3945ABG gegen eine 4965agn tauschen. benötige ich noch eine extra wlan antenne ? ich wollte es nicht erst beim umbau feststellen, dass ich noch eine benötige :-) die umts antenne ist schon belegt. danke für euer feedback

lg
kai

passen x61 boards in ein X60s ? also kann ich alles übernehmen was im X60s steckt?

Guten Tag, eine Frage an die Mathematik Experten im Forum:

Kann ich bei gegebenem Radius eines Kreises (in diesem Fall ein Umkreis um ein gleichschenkliges Dreieck) die Seitenlänge des Dreieckes errechnen?

Danke im Voraus für die Hilfe, shadone

ok, mit der Antwort war zu rechnen :cursing:

Also dann die präzisere Frage: Wie?

"Die Mittelsenkrechten schneiden einander im Umkreismittelpunkt U." ;) [Quelle: PAETEC-Duden Formeln & Tabellen, S.30]

Moin Adun,
in Deinem Link steht unter "Größtes Dreieck im Kreis " als Formel für mein Problem "x=(1/2)sqrt(3)r"
Wenn ich das mit r=5 ausrechne, ist x=4,33, aber das kann doch schon "überschlagsmässig" gar nicht sein, oder ist x nur die halbe gesuchte Strecke? (siehe Bild dazu im Link)

shadone

Edith sagt: "Nachdenken hilft, die Seitenlänge vom Dreieck ist 2x" :facepalm:

:p

Hier ein Link:

http://www.mathematische-basteleien.de/gdreieck.htm

Schau mal in eine Formelsammlung, dort sollte sowas eigentlich drinne sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, x ist die Hälfte der unteren Seite. sprich, 8,66LE für x, bei einem Durchmesser von 10LE, klingt eigentlich plausibel.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich gewollt/bewusst das der BB-Code in der Signatur für Bilder frei ist.

So könnte man ja eigentlich die Avatare in die Signatur stellen...

*duck und weg*

Bilder in der Signatur sind trotzdem verboten, auch wenn es möglich ist... :D

war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ist mir nur aufgefallen weil ich ein anderen Font wollte und dabei einfach mal ein Bild 1024*768 probiert habe und es funktionierte.

moin zusammen ich werde im zuge meines X60 auf X61 umbaus die wlan karte intel 3945ABG gegen eine 4965agn tauschen. benötige ich noch eine extra wlan antenne ? ich wollte es nicht erst beim umbau feststellen, dass ich noch eine benötige :-) die umts antenne ist schon belegt. danke für euer feedbac
Kannst den mittleren Antennenanschluss der 4965 freilassen. Ist bei vielen X61(x) ab Werk sogar so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben