Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HA!

"MobileMeter" isses! :thumbup:

Danke an alle, die bis zu meinem Geistesblitz mitgefiebert haben & Gruß,

Kai

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Ist ein x200s genauso lautlos zu bekommen wie ein x200 ?
Der ULV-Prozessor sollte den kleinen Kühlkörper doch ausgleichen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich von Lenovo Recovery DVDs bestellen, wenn kein Windows beim Laptop dabei war? Eine Lizenz hab ich natürlich. Hintergrund: Scheinbar ist ein abgespecktes "Lenovo-Windows" sparsamer als ein Clean Install (Quelle). Oder müsste ich mir da was bei eBay suchen? Funktioniert das dann auch mit einer anderen Windows 7 Pro Lizenz, oder geht das nur mit ner Nummer von den Stickern?

Kann man bei der Nokion Coolpix P100 irgendwas machen, damit die Bilder mehr tiefenschärfe bekommen (automatikmodus)

meine Tz6 macht deutlich dunklere Bilder, dafür definitv mehr Tiefenschärfe!

hat das Firmwareupdate auf V1.2 irgendwelche Auswirkungen darauf?

Kann man eigentlich von Lenovo Recovery DVDs bestellen, wenn kein Windows beim Laptop dabei war? Eine Lizenz hab ich natürlich. Hintergrund: Scheinbar ist ein abgespecktes "Lenovo-Windows" sparsamer als ein Clean Install (Quelle). Oder müsste ich mir da was bei eBay suchen? Funktioniert das dann auch mit einer anderen Windows 7 Pro Lizenz, oder geht das nur mit ner Nummer von den Stickern?

Siehe FAQ:
https://www.lenovorecovery.com/Extranet/Questions.aspx

Kann man bei der Nokion Coolpix P100 irgendwas machen, damit die Bilder mehr tiefenschärfe bekommen (automatikmodus)

meine Tz6 macht deutlich dunklere Bilder, dafür definitv mehr Tiefenschärfe!

hat das Firmwareupdate auf V1.2 irgendwelche Auswirkungen darauf?
Wieso fotografierst du im Automatikmodus? :D
Wähle die Blende größer, dadurch wird die Blende weiter geschlossen - und das vergrößert die Schärfentiefe.

Wieso fotografierst du im Automatikmodus? :D
Wähle die Blende größer, dadurch wird die Blende weiter geschlossen - und das vergrößert die Schärfentiefe.

die Kamera ist von meinem Bro, er nutzt sie nicht, wegen diesem Problem, muss noch rausfinden, wo das alles geht, den entsprechenden Modus hab ich schon gefunden :P

nur is grad der akku am laden.

ps: danke!

Hallo,

möchte einen Clean Install machen und wollte fragen, wie ich das anstelle, dass das Laufwerk Lenovo_Recovery bleibt, da ich gelesen habe, es darf nicht gelöscht werden?

Einfach die Partition in der Windows Installationsroutine unangetastet lassen. Das Betriebssystem dann auf deine neu erstellte installieren.

Hat jemand eine Ahnung woher die kleinen weißen "Wolken" auf einen Display kommen? Abnutzung? zu viel Druck auf dem Display?
Bekommt man die wieder weg?

Edit: Scheint wohl normal zu sein bzw. durch Druck etc.

Schade leider habe ich keine Garantie mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben