Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man beim Galaxy S2 die Pin erneut eingeben, wenn man den Flugzeugmodus wieder ausschaltet?

warum hat mein x60s in der Ultrabase x6 geringes Spiel?
- aber nur nach rechts - links ist bombenfest.

keine fehlenden Gehäuseteile/ecken mehr! - also irgendwas an der Ultrabase?

So natürlich ist das nicht. Bei Nokia oder Blackberry ist dies nicht der Fall. - Nur nach Aus- und wieder Einschalten.

Kommt sicher drauf an, ob es der PIN der SIM-Karte ist, oder eine des Gerätes... der PIN, der auf der SIM-Karte ist, wird nämlich immer abgefragt, wenn das Radio eingeschaltet wird... oder etwa nicht? :p

warum hat mein x60s in der Ultrabase x6 geringes Spiel?
- aber nur nach rechts - links ist bombenfest.

keine fehlenden Gehäuseteile/ecken mehr! - also irgendwas an der Ultrabase?
Macht es dabei ein Geräusch? Meins macht das auch jeweils mit einem vernehmlichen Klicken.
UltraBase und X60s geht es aber prima.

Kommt sicher drauf an, ob es der PIN der SIM-Karte ist, oder eine des Gerätes... der PIN, der auf der SIM-Karte ist, wird nämlich immer abgefragt, wenn das Radio eingeschaltet wird... oder etwa nicht? :p
Handelt es sich um die Geräte-Pin, muss selbst zum entsperren der Tasten die Geräte-Pin eingegeben werden ;)
Ich vermute mal, dass oben die SIM-Pin gemeint war.

Wie kann ich das Abdunkeln beim Hochfahren und Herunterfahren deaktivieren?
Grüße,
Domski

im lenovo power manager: global power settings > dynamic brightness control.
da kannst du die haken setzen.

Moinsen!

Ich habe Schädelfraß oder so: wie heisst noch gleich die Freeware, die halbtransparent (verstellbar) auf dem Desktop rumlungert und dem geneigten User Temperatur, Taktfrequenz usw. anzeigt? Und das auch noch über einen längeren Zeitraum mit Kurven?

Ich komme einfach nicht drauf... :confused:

Danke vorab & Gruß,

Kai

Ahoi Adun,

nee, läuft z.B. auch unter XP. Mir fallen noch nicht einmal die passenden Suchbegriffe ein... :facepalm:

Trotzdem Danke & Gruß,

Kai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben