Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist (bei Win7, Energieoptionen, in den erweiterten Energiespareinstellungen, Akku, letzter Unterpunkt) gemeint mit

"Akkuzustand für Reservestrom" ? Welcher Reservestrom?

Verstehe den ganzen Punkt nicht: Was tut wann was?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Dienstag, es ist nach sieben Uhr, wieso meint mein Windows, es wäre auf dem neuesten Stand?

Edit: Ah, das letzte mal hat Windows Update um viertel vor Sieben nachgeschaut, hm, dann ist das natürlich klar.

Weiß jemand, wie ich Windows Update dazu zwingen kann, noch mal zu schauen?

Edit 2: Habs gefunden, in der Leiste links auf "nach Updates suchen".

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kann man eine WirelessUSB Antenne statt der weißen WLAN Antenne an der WLAN-Karte anschließen?

Gruß aus Trier

Hallo!

Kann man eine WirelessUSB Antenne statt der weißen WLAN Antenne an der WLAN-Karte anschließen?

Gruß aus Trier

Sofern Anschluss passt (wovon ich ausgehe), dann natürlich ja.
Man kann ja auch UMTS mit einer Wireless USB Antenne und der dritten WLAN Antenne "ergaunern" ;)

Ich hab hier nen Latitude E5510 stehen der Legacy und UEFI kann. Was soll ich denn da nehmen :confused:

erledigt :) Wer von den Mods, außer Deeptrancer (dessen Postfach voll ist) hat Einblick auf das Spendenkonto?

Gruß, David

Zuletzt bearbeitet:
p.s. am besten mir macht ein MOD direkt eine verlinkung oder den leeren Artikel auf
Mache Dir die Seite selbst auf.
Auf der T410-Seite unter "Erfahrungsberichte" folgende Zeile incl. dem Stern einfügen:
Code:
* [[T410 NVS 3100M nVidia runtertakten]]
Seite speichern, Link anklicken und freuen, dass es so einfach geht

@Mornsgrans, coool, danke! Wusste nicht das es so geht :)

Erfahrungsberichte hab ich dann unter 10. Hinzugefügt, ist das okay?

Ich hab da ne Frage, deswegen der "Push"

Ich habe die Adanced 6200N AGN Eingebaut im T410, würde ich einen großen Vorteil mit der 6300N bekommen?

In manchen Gebäuden meiner FH hab ich nur einen Strich Empfang, hoffe das die Karte was helfen kann :)

Ein drittes Antennenkabel habe ich auf jedenfall im T410.

Meine Frage ist also: Lohnt sich die Investiton von 30 - 40€ ?

Zuletzt bearbeitet:
Ne ... definitiv nicht, ich merk in Punkto Empfang nicht mal 'nen Unterschied zwischen X200 und W520

Hallo,

kann man im T400 ein Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung auch ohne LED Subcard (bzw. mit einem CCFL Inverter) testen? Die LED-Subcard kommt wahrscheinlich einige Zeit später, wenn die Reklamationsfrist für das Display abgelaufen ist.

Ganz ohne Karte geht vielleicht nicht, weil der Magnetsensor auf der Subcard/dem Inverter sitzt und ohne Subcard eventuell ein geschlossener Deckel signalisiert wird. Aber ein Inverter mit offenem Hochspannungsausgang sollte doch nicht gleich kaputt gehen, oder?

Das alles nur zum Test des Bildes, ca. 5 Minuten.

Gruss,
jal2

Die LED-Leiste im Display wird die 1000V des Inverters nicht "sonderlich mögen" ;)

Er will ja nicht das Display am Inverter anschließen (soweit ich weiss geht das LED Displaykabel doch eh vom Mainboard in's Display, und macht keinen Umweg über das LED Board), sondern den Inverter nur offen zur Anzeige des Status' (Status-LEDs) mitlaufen lassen... oder ist das mit der Kabelführung (über Inverter/LED Board) bei den Modellen, die teils mit CCFL geliefert wurden, noch anders?

Die Frage ist, ob ein Inverter (bzw. der Rest des Notebooks) Schaden nimmt, wenn er "offen", d.h. ohne angeschlossenes Display, betrieben wird.

@Jal: Probier's doch erst mal ohne Inverter... erst wenn's dann nicht geht den Inverter riskieren :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben