Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja.

Ich hätte auch noch eine Frage: Weiß jemand, warum "MrTilman" gesperrt wurde? War da irgendwas oder ist das forenintern? Würde mich mal interessieren.

und msata ist nur über sata2 eingebunden oder hab ich das mal falsch verstanden?

ach, gut, das hab ich mich gestern auch schon gefragt...

Nein - wir wollen niemanden an den Pranger stellen. Daher muss diese Information reichen.

Das ist natürlich verständlich und das habe ich so auch erwartet. Aber fragen kostet ja nichts.;) Vielleicht ist dieser "Trend" ja nur Zufall. Wird sich schon zeigen wer als nächster gesperrt wird.

Eine Frage habe ich diesbezüglich noch: Ist er auf eine bestimmte Dauer (wie Thomebau) oder für immer und ewig (wie meow) gesperrt?

Nein - wir wollen niemanden an den Pranger stellen. Daher muss diese Information reichen.

Nu haste dich aber bildlich aber selbst an den Pranger (der Unwahrheiten :D) gestellt - im Forumsmitteilungsmeldungenforum gibts doch Threads zu gesperrten Mitgliedern, oder betrifft das was anderes?

Nu haste dich aber bildlich aber selbst an den Pranger (der Unwahrheiten :D) gestellt - im Forumsmitteilungsmeldungenforum gibts doch Threads zu gesperrten Mitgliedern, oder betrifft das was anderes?
Es hängt vom jeweiligen Fall ab.
Manche Sachen muss man den Forenmitgliedern kundtun (Betrug im Marktplatz, z.B.), anderes ist eher persönlicher Natur und geht ausser den direkt Betroffenen niemanden etwas an.

ab wann kann man mSATA SSDs verwenden? erst ab xx20, oder?
Ja.

Und was passiert wenn ich eine einbaue in mein T410? startet es nicht, wird es nicht erkannt?

Es gibt ja von hwtools.net den mPCI Card Reader für SDHC/SDXC Karten. SDXC sogar anscheinend bis 2TB (obwohl mir 64GB schon reichen)
wird das funktionieren?

Da wird nichts erkannt. Dem T410 fehlt eben noch das SATA Signal an dem mPCI Slot.

Es hängt vom jeweiligen Fall ab.
Manche Sachen muss man den Forenmitgliedern kundtun (Betrug im Marktplatz, z.B.), anderes ist eher persönlicher Natur und geht ausser den direkt Betroffenen niemanden etwas an.

Ah, ok!

Naja, kann man auffassen wie man es will, auffallen tuts meist erst wenn man was von der Person braucht - wie im echten Leben :p

War heute beim Neurologen. Kann seit drei Monaten den linken Fuss und die linken Zehen nicht mehr bewegen sowie praktisch kein Gefühl mehr in besagten Körperteilen. Hat mich mehr als eine Stunde mit seinen Messgeräten unter Strom gesetzt.

Fazit: zerquetschter Nerv im linken Bein... mal schauen, wie's weitergeht :pinch:.

Ist von einem Moment zum anderen aufgetaucht... wirklich von einer Sekunde zur anderen, ohne äusserliche Einflüsse. Verstehe es auch nicht...

Und warum zum Teufel gehst du solange nicht zum Arzt?
sad2.png
Hat immer von den Allgemeinmedizinern geheissen, es werde schon wieder besser... Pustekuchen!

Habe am Mittwoch einen Termin mit meinem Internisten des Vertrauens... mal schauen, was er dazu meint. Denke jedoch nicht, dass der Nervenstrang in absehbarer Zeit wieder zusammen wächst, falls überhaupt...

Ich fürchte, wenn der Nervenstrang durchtrennt ist, dann wird der niemals mehr wieder zusammenwachsen. Es wäre halt nur gut die Ursache zu finden, daß es nicht nochmal passiert...

Kann mir jemand erklären, wieso der metallene USB Stecker des Unifying Empfängers von Logitech nicht ganz in dem USB Port meines T400s verschwindet?

https://lh5.googleusercontent.com/-...AAAAACl0/j4j-Mz9lcQc/s1063/20110608+010_b.jpg

Die Betonung liegt nicht auf "meines T400s". Bilder im Internet lassen vermuten, dass solche Mini USB Dongle nie ganz im USB Port verschwinden. Aber wieso? Ist das irgendwie Teil des USB Standards? Gibt es denn Geräte, deren USB Stecker ganz im Port verschwinden? Was ist beispielsweise mit diesem hier: http://www.adventure-caching.de/geo...-Bluetooth-V2-0-USB-Dongle--bis-40-Meter.html

NACHTRAG: Zu diesem (http://www.amazon.de/mumbi-Bluetoot...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1347311188&sr=1-1) habe ich jetzt ein Bild gefunden, auf dem er wirklich ganz im USB-Port verschwindet: http://cdn.noknok.tv.s3.amazonaws.c...10/Atomic-Pico-Bluetooth-Dongle-review-04.jpg
Hat das irgendwelche technischen Nachteile?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben