Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was nimm eigentlich nen x230 mit i7-3520 im Idle? Und was nimmt die Backlighttastatur an Strom, so rein Interesse halber...

Was ist das Beste Antiviren Programm für's X41T mit Win7 ... ?

Ich kann da ja kein G-Data draufhauen ... da geht ja dann Leistungsmäßig garnix mehr.^^

Was nimm eigentlich nen x230 mit i7-3520 im Idle? Und was nimmt die Backlighttastatur an Strom, so rein Interesse halber...

ich hab so ein TP zwar nicht aber wenn ich mein T410 mit Wlan und BT an, 12/15 auf ca 13Watt habe, dann sollte bei dem x230 sicherlich 10W machbar sein

naja hatte es im maximale lebensdauer modus mit funkschalter aus und display auf 0 bei unter 8 Watt...

@EthanHunt

Ja Windows 7 hat eine, die vollkommen ausreicht! Avast Free rauf, einmal konfiguriert, und gut ist :-)

Danke. Geht drum, dass mein x41t nur als Download Gerät läuft, trotzdem möchte ich da etwas sicherheit haben.

Was anderes:

Mein erst vor ca. nem Jahr gewechselter Lüfter (VOS) beim x61t macht ein leicht verändertes Geräusch, hört sich wie ein höheres Brummen an.
Ist nicht extrem, aber es fällt auf.

Mein Ihr, sowas fällt in die Garantie?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ich hab so ein TP zwar nicht aber wenn ich mein T410 mit Wlan und BT an, 12/15 auf ca 13Watt habe, dann sollte bei dem x230 sicherlich 10W machbar sein

Wie niedlich... :D

Bei nem X220/230 sind eher 5-6W bei mittlerer Displayhelligkeit zu erwarten. 10W knackt schon ein X41T, und seitdem hat sich Einiges getan...

Ich schaffe mit meinem internen SD-Reader des X60s nur 1mb/s maximal bei Mp3.

Mein Hama Multicardreader(usb) schafft 7-8mb/s

Class4 Intenso 16gb.

ist der interne defekt?

Nur zur Sicherheit - sehe ich das richtig, daß das X201 keinen internen SD Karten Slot hat?

Ach, und wo stecke ich die dann rein? Sehe nur die Klappe für den Expresscard Slotund wenn ich da eine SD Karte reinstecke, dann plumpst die ja komplett rein...

ab wann kann man mSATA SSDs verwenden? erst ab xx20, oder?
Ja.

Ich hätte auch noch eine Frage: Weiß jemand, warum "MrTilman" gesperrt wurde? War da irgendwas oder ist das forenintern? Würde mich mal interessieren.

Ich hätte auch noch eine Frage: Weiß jemand, warum "MrTilman" gesperrt wurde? War da irgendwas oder ist das forenintern? Würde mich mal interessieren.
Die gleiche Frage habe ich auch. Bin wohl nicht der einzige der andauernd die Sperrung von bekannten Mitgliedern verpasst.:rolleyes:

Fällt mir auch grad jetzt erst auf! Hab mich schon gewundert warum auf meine PM nichts mehr kam.
Wers Schuld? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben