Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auf meinem T410 zwei Keys. Einen im Akku Fach, Win7 Prof (32bit), der gehört original zum T410 dazu. Dann hab ich noch einen Key für Win7 Home "Refurbished - for use on a Refurbished PC" - Sprich, den darf ich hier nicht anbieten (wenn dann natürlich HDD, COA zum installiertem OS) ausser auf einem Ref. Gerät?

Zuletzt bearbeitet:
Ha jemand eine Idee, wie ich einen Schwanenhals fixieren kann?
Es geht um diese Lampe, die einmal in Position gebracht, diese auch halten soll.
thx!

einen dicken raht nehmen und drumwickeln, dann mit Tape drum :D
aber sonst fällt mir nichts ein

Ha jemand eine Idee, wie ich einen Schwanenhals fixieren kann?
Es geht um diese Lampe, die einmal in Position gebracht, diese auch halten soll.
thx!

Ich hab sowas auch (stammt noch aus meinen Vor-Thinkpad-Zeiten, als ich das ThinkLight nicht kannte ;)) eine Zeit lang benutzt, meines war sehr stabil und einmal in Form, hat es die eigentlich auch gehalten.
Im Grunde genommen wirst da nicht viel machen können, ausser es mit Panzertape (das graue) zu fixieren. Sieht sicher gewöhnungsbedürftig aus, aber hält dann auch ganz ganz sicher. :D

kann ich die Clean Install Anleitugn für das T410s auch einfach unter Win8 ausführen? Oder beisst sich da was?

Frage mich, wann Jelly Bean für das SGS 3 herauskommt. Angekündigt wurde es auf Ende August bis anfangs September...

Ich bin auf der Suche nach einem Thread wo genau beschrieben wurde, wie man bei einem X2xx die Webcam nachrüstet wenn drei WLAN Antennen vorhanden sind. Bilder waren auch dabei.
Aber leider finde ich ihn nicht. Hat den zufällig jemand greifbar?

Gruß aus Trier

Zuletzt bearbeitet:
Problem: Mir ist gerade der FI-Schalter rausgeflogen und beim wieder reindrücken hat es entsprechend die Sicherung des betreffenden Raumes, in diesem Fall Büro + Bad des Büros entschärft. Im Büro hing ein T23 via Netzteil an der Steckdose und ich habe das Netzteil im Verdacht. Frage: Kann ich das Netzteil einfach an die Steckdose stecken ohne das ich Gefahr laufe andere Geräte zu beschädigen? Würde so herausfinden wollen, ob das NT Schuld war. Vielen Dank für eure Hilfe! :)

schlimmstenfalls fliegt die Sicherung erneut raus, noch schlimmeren Falles haut es das NT in die Luft, hatten wir schonmal irgendwo hier

Habe auf meinem T410 zwei Keys. Einen im Akku Fach, Win7 Prof (32bit), der gehört original zum T410 dazu. Dann hab ich noch einen Key für Win7 Home "Refurbished - for use on a Refurbished PC" - Sprich, den darf ich hier nicht anbieten (wenn dann natürlich HDD, COA zum installiertem OS) ausser auf einem Ref. Gerät?

Der COA "refubished" bildet mit der HDD zusammen eine gültige Lizenz und darf damit als eine solche verkauft werden. Auch hier gilt m.E. das gleiche, wie in der OEM-Angelegenheit.

Ja. Entweder ist es defekt (so erging es mir mal mit meinem Apple ORIGINAL Netzteil) oder es haut nochmal die Sicherung raus ;)

Das ist auch ein original IBM-Netzeil. :thumbup: Wenn es defekt ist, ist es defekt. Nur um die Ohren fliegen, soll mir der Spaß nicht. ;)

Da würde ich mir keine Sorgen machen ;) Im schlimmsten Fall ist es defekt, ansonsten pfeift es vielleicht :D

Kuhl! Hau das doch noch in "Interessante Software etc. pp." unter Software Allgemein rein! :)

Als Rainmeter nutzer ists für mich perfekt! Merci! ;)

Meine Festplatte (Samsung 1TB 2,5" intern) ist plötzlich 10x lauter.
Backup läuft schon. SMART Werte sind ok ...

Soll ich gleich 'ne SSD kaufen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben