Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jemand ein gutes Fahrradlich (LED) empfehlen? max 25€, kann auch eine nicht StVZO genehmigte sein.

Gab es das nur beim X61T, nicht beim X60T? Mein 6363-C7G hat - da SXGA - jedenfalls keins, soweit ich weiß.

@Adun: Hast du dir schon mal die Ree-Lights angesehen? Willst du es mit Naben-Dynamo, Seitenläufer (oder Speichendynamo ;) ) oder Batterie betreiben? Die Reelights funktionieren ja über Induktion...

Neee ich brauche was für ein Mountainbike, nichts für das Fahrrad meiner Mutter :D (die hat auch so ein Raddynamo)

Hmmm... W530 kaufen oder nicht??? Ja, nein, ja, nein, ja, nein... bin schon ganz verwirrt und konfus! Sehe schon, gibt wieder schlaflose Nächte vor lauter Nachdenken :D.

Brauchst du es? :D ;)

ich sehe du bist Schweizer.... also spielt Geld keine Rolle... JA hol es dir! :D

das tun alle dynamos
Was für ein toller Beitrag. Das weiß jeder, der im Physikunterricht nicht gänzlich abwesend war. Wäre das Funktionsprinzip besagter Leuchten nicht etwas anders (Stichwort:Reibungsfreiheit), hätte ich nicht darauf hingewiesen.

Ne, ich hab ein Mountainbike, da kann ich kein Dynamo anbringen. Trotzdem merci! :)

Was für ein toller Beitrag. Das weiß jeder, der im Physikunterricht nicht gänzlich abwesend war. Wäre das Funktionsprinzip besagter Leuchten nicht etwas anders (Stichwort:Reibungsfreiheit), hätte ich nicht darauf hingewiesen.
achso, du wolltest eigentlich sagen:
"Die Reelights funktionieren reibungsfrei"
:thumbsup:

Jein... Beim letzten Mal, als ich so ein Ding benutzt hab, hieß das Ding noch "Commodore C64" ;) Nein im Ernst: Was willst du denn dazu wissen? Die Leistung wird niemanden umhauen, zum Surfen, Musik hören und ein wenig Youtube-Videos schauen wird das Ding optimal sein - viel mehr aber auch nicht.

@lwede: Prinzipiell ja eine nette Idee. Aber warum hat das keinen HDMI-Anschluss? Ich finde in der Beschreibung nur einen VGA-Anschluss... Und dann stellt sich natürlich die Frage, wie dick die Tastatur am Ende wirklich ausfällt. Für die Handgelenke sind flache Tastaturen jedenfalls gesünder.

Hintergrund: Gestern kam das aktuelle Prospekt von Conrad ins Haus geflattert und ich dachte beim kurzen Blick: "Boah, 299€ für 'ne Tastatur?" und sah dann erst, was es wirklich war. Und dachte an diejenigen in meinem Umfeld (Familie & so), die den Rechner nicht so sehr "produktiv" einsetzen und fand die Option ganz interessant... Bewertungen gibt es ja sogar bei Conrad selbst, sehe ich gerade. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben