Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht. Aber wenn Du genug Zeit hast, normaler Kleber müsste das fixen.

Kleben will ichs nicht, dann hälts zwar aber geht nicht mehr auf und zu :D. Dachte eher an eine Schicht Flüssiggummi (kann ich u. U. auf die Dicke von 0,1mm aufbringen mittels moderner Technik) oder sowas.

Okay :D :D
Na ich schau mal. Muss das W500 eh bald zerlegen. Ist schon irgendwie ein geiles Teil, auch heute noch ... :love::thumbup:

Was man sparen kann, sollte man sich auch sparen finde ich. :)

ich hab mein T60 durch den Wunsch der neuen Scharniere von Sxga+ "befreit". der kleber muss echt nicht sein!

Es war mein 5. Laptop, dass den Panel gewechselt bekam. alle ohne Kleber nur das Thinkpad mit.

Dass die Kraft dahinter auch noch für Inventor '12 reicht ... lustigerweise ^^

Ich habe auch eine (bzw. zwei) Sache(n), die zu kurz für einen eigenen Thread ist (sind).
Gibt es einen Showroom für Thinkpads in Kiel? Hab in dem Showroom-Thread nichts gefunden (oder was übersehen :)) Und wenn nicht, kann jemand sagen, wie schwer das T520 vom Gefühl her ist? (So nach dem Motto: Kann die Nb-Tasche kaum noch tragen/Ist ein Fliegengewicht/Etwa so schwer wie ein Rucksack mit einigen Büchern....)
Dankeschön!

1.) Gibt es beim X60s ausgeleierte Klinkenbuchsen?

2.) warum hat meine Leiste mit Powerbar, hotkeys nach unten Spiel? so 1-2mm ca.

falsch eingebaut? schlecht verschraubt?

Warum funktionieren meine USB-Geräte an der Ultrabase X6 nur,

wenn diese schon im Bios initialisiert wurden

und nicht per Hotplug?

Es is OS-unabhängig reproduzierbar!

die internen gehen 1a.

der rest der Dock funzt wie gewünscht!

was is da los?

Hallo Leute,
wo bekommt man am günstigsten ein W500-Mainboard her?
Gruß Felix

Ich bin mir recht sicher, ausser bei Ebay was günstig zu schießen wird schwierig - wenn dann nur original Lenovo und da behaupte ich mal, bist du > 600 Euro los :D

Hallo,
dann muss ich das Teil des Bekannten wohl doch auseinandernehmen und alle Elkos, Sicherungen etc. prüfen :facepalm:
Gruß Felix

Motherboard T500 aus Frankreich, vor dem ersten Bieter noch für 120 EUR (Sofortkauf) zu kriegen!

Neu! sagt der Verkäufer!

http://www.ebay.de/itm/CARTE-MERE-M...04?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item43b0763aa0

Übersetzung der Verkäuferangaben:

Zustand:
Neu: Objet neuf et intact (Artikel neu und unberührt),
n'ayant jamais servi (nicht benutzt),
non ouvert (ungeöffnet),
vendu dans son emballage d'origine (in Originalverpackung)

... Mehr zum Thema Zustand

NEUVE, JAMAIS UTILISÉE, JAMAIS INSTALLEÉ (neu, nie benutzt, nie eingebaut)
Vendu dans emballage d'origine.(wird originalverpackt verkauft)
Carte mere, motherboard pour pc portable IBM Lenovo Thinkpad T500 W500 (motherboard für Notebook IBM etc...)
FRU: 63Y1433

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass Thema wurde mehr als einmal ausführlich besprochen, trotzdem sei die Nachfrage erlaubt: Welche Ersatz-Boards passen (FRU-Abgleich, jaja) grundsätzlich in ein geflextes T40? Worauf wäre bei anderen Boards (T40-43, R51 oder R52) zu achten - vor allem hinsichtlich der Anschlüsse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben