Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu spät ihr zwei, die Karte ist gekauft (finde die Hosen super). Mal sehen, evtl. bekomm ich sie ja doch gegen eine Stehplatzkarte getauscht oder s kommt noch n Konzert in meiner Heimatstadt - ansonsten wird sie verkauft. :eek:

Gibt es eigentlich für HP-Notebooks eigentlich ein Programm unter XP ähnlich "System Update", dass mir alle Treiber und Programme installiert?

HP Support Assistant oder so ähnlich heißt das Ding, ist aber nicht mit TVSU zu vergleichen, find ich nicht so praktisch

Der ist aber meine ich nur für Vista und 7, ich suche etwas für XP auf einem 2510p

welches Linux für Einsteiger ohne große Terminal Kentnisse?

Ubuntu, definitiv. ^^

--
Hab grad ein T400 hier, wenn ich da rechts neben dem Touchpad auf's Palmrest klopfe/drücke, gibt das spürbar ca. 1mm nach! Ist das normal? Gebrochen scheint nix zu sein!

Sind die Tastenkappen von T2x/T4x passend zu denen von T6x?

also Alps zu Alps. Chicony zu Chicony, Nmb zu Nmb?

mWn nein, andere Kappen. Vielleicht aber noch eine andere Meinung einholen, ich bin mir nicht ganz sicher. (Also T2x und T6x passen sicher nicht, T4x afair auch nicht.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben