Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, stimmt, da drückt man ja nur drauf, und schiebts nicht nach vorne.

Aber ich finde dafür den Schalter ausreichend, ich denke nicht, das der mir so schnell kaputt gehen wird, aber falls das so ist, n Wechsel ist eine Sache von einer Minute. :D

Wenn dir das direkt am Mobo abbricht, na dann viel Spaß.
Die fertige Bat steht übrigens im verlinkten Thread von Morns.

Na, das kann mir nicht passieren, bei meinem SL ist das Ding ganz eingenständig in ner Extraecke unterm Palmrest verschraubt.
Und da ich noch ein Palmrest mit defektem Touchpad rumliegen hab, kann ich den Schalter da zur Not ohne Probleme auswechseln. :thumbsup:

Und so bleibt der TV-Button frei für das Mobilitätscenter. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus :thumbup:. Denke, Release-Termin wird Ende August stattfinden. Firefox 15.0 wird ebenfalls durch die Add-Ons unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
The International und Shaft - noch Fragen? entfallen im TV aufgrund eines dämlichen Tennisspiels :cursing:. Na gut... schaue ich mir eben eine Doku über "Fermats letzter Satz" an... immerhin etwas mathematisch Komplexes :love:.

ich habe hier zwei laptops, beide mit windows 7.
beide keys habe ich hier (von msdnaa) aber ich weiss nicht, welcher key auf welchem notebook verwendet wurde.
möchte einen clean install machen: darf/kann ich den key irgendwie _legal_ auslesen?

Ich hab beim letzten Mal "ProduKey" verwendet http://www.nirsoft.net/utils/produkey.zip (32bit) bzw. http://www.nirsoft.net/utils/produkey-x64.zip (64bit) Musst man nicht mal installieren, nur entpacken und ausführen.
Meinen Windows-Key wusste ich noch, aber mein Key für Office 2010 Professional Plus hatte ich ca. 17.000km entfernt liegen. Wurde zuverlässig ausgelesen, konnte dann neu installieren und fertig. Wüsste auch nicht, was rechtlich dagegen sprechen sollte, ist ja dein Key.

geht zwar nicht, aber der link ist trotzdem hilfreich:

Es sei denn, der Key wurde mit dem Befehl slmgr.vbs -cpky aus der Registry gelöscht – dann sieht man nur noch BBBBB-BBBBB-BBBBB-BBBBB-BBBBB als Key. Das wird sehr häufig von Administratoren gemacht, die Windows 7 mit Volumenlizenzkeys installieren. Die haben verständlicherweise kein Interesse daran, daß "jedermann" den Volumenlizenzkey auslesen kann.

Dann meine nächste Frage :D

Welche ext. Soundkarte mit optischem Ausgang und 7.1 kann ich denn da nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben