Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho, hat von euch schon wer probiert, ob eine 64gb SD karte (SXHD?) im X61 oder ähnlichem gerät mit gleichem chipsatz erkannt wird ?

Naja, mein N is ja auch so ne Sonderklamotte wie dein G/Plus aber von nem Rollout ist noch nirgends was zu sehen, wengleich das für spätestens August diesen Jahres angekündigt war.

kann mir einer vielleicht einen link geben, wo ich gute (optisch passend, haltbarkeit etc) deutsche tastaturaufkleber bekommen? also zum labeln einer thinkpad USB tastatur.

:eek:

ist ja ein klasse thread! kanne ich noch gar nicht... in letzter zeit nicht mehr alles so genau verfolgen können :(

@bone: Wie ich im oben verlinkten Thread schrieb (Danke @MrTilman) sind die von Amazon meiner Meinung nach (und der von PeterWa, der meine Vermutung bestätigte) am nächsten am Original.

@atthegates68: Ich habe eine solche Karte, wie sie auch MarcusAgrippa im T61 hat, in meinem X61s. Wird ootb erkannt und läuft ohne Probleme!

ThinkPad Mobile Broadband (Ericsson F3507g, Ericsson F3607gw, Ericsson F5521gw, Ericsson H5321gw, Sierra Gobi4000, Qualcomm Gobi2000, Qualcomm Gobi3000) for Windows 7 (32-bit, 64-bit), Vista (32-bit, 64-bit), XP - ThinkPad

Neue Version 4.2.1003 erhältlich. Download hier.

CHANGES IN THIS RELEASE

[Important updates]
- Supports the new carrier - "Lenovo Mobile Access" in US for Gobi 3000 WWAN card
- Supports the new carrier - "Lenovo Mobile Access" in UK, Italy, Denmark, Ireland, Austria, Sweden, Germany, Netherlands, France and Belgium for Ericsson H5321gw/F5521gw WWAN card (Lenovo SIM required)

[New functions or enhancements]
- None

[Problem fixes] - None

Komplett deinstalliert, sprich, alle Mobildienste (zwei an der Zahl in Programme installieren/deinstallieren). Erstens habe ich bereits eine SIM-Karte mit Flatrate in meinem W520 installiert, brauche also diesen Service nicht (die Schweiz ist in der aktuellen Version nicht mehr enthalten, Deutschland schon), und zweitens müllt es nur mein System zu.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, stimmt, da drückt man ja nur drauf, und schiebts nicht nach vorne.

Aber ich finde dafür den Schalter ausreichend, ich denke nicht, das der mir so schnell kaputt gehen wird, aber falls das so ist, n Wechsel ist eine Sache von einer Minute. :D

KAV/KIS 2013 MP1 13.0.1.4190 steht ab heute in der Version RC (Release Candidate) in deutscher Sprache zum Download bereit. Ergo, dauert also nicht mehr lange und das finale Build wird seitens Kaspersky Lab freigegeben.

Dieses Release unterstützt Windows 8 RTM

Falls ihr auch Gefallen daran findet, diese Version zu testen, Fehler bitte hier einreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben