Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was genau geht beim downloaden nicht? hast du eine IBM ID erstellt?

(finds halt komisch, dass du von der uni eine lizenz bekommst und keinen download link dazu..)

Ja, hab ne IBM ID erstellt. Ich komme zu dem Fenster wo man die Version auswählen kann MAC/Linux/Win7, da gehts auf weiter, dann kann ich entweder als Guest weitermachen oder mich einloggen. Ich komme auf beiden Wegen aber nicht zu meinem Download.
Bei uns gibts die Lizenzen nicht elektronisch und auch einen Download gibts nicht. Als ich beim Rechenzentrum wegen der Lizenz war hätte ich für 2€ ne DVD kaufen können, da ich aber kein optisches Laufwerk habe und der Typ meinte mit der Trialversion geht das problemlos hab ich mir auch keine gekauft. Jetzt sitz ich hier in der Bib und versuch an die Soft ranzukommen und es geht nicht. Nochmal zum HRZ würde mich gut ne Stunde und meinen Arbeitsplatz im Lesesaal kosten. Ist Deine Neugierde damit befriedigt? ;)

es geht nicht darum, dass ich neugierig bin, sondern dass man schlecht helfen kann, wenn jemand einfach sagt "es geht nicht"..

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Neugier bezog sich auf Deine Fragen zu den Umständen und dem was Du "komisch" fandest. Aber davon abgesehn habe ich nach einem direkten Link gefragt und nicht nach einer Hilfestellung zum Download, das traue ich mir bei einer funktionierenden Webseite durchaus selbst zu.

Juhuu... das Samsung Galaxy S3 wird als erstes das Update auf Android 4.1 erhalten. Kann noch diesen Monat sein oder Anfang September.

Weiß einer wie lange sich Windows 8 verwenden/testen lässt ohne einen Lizensschlüssel eingeben zu müssen?

Die Preview von Windows 8 kannst Du ohne den Key nicht installieren. Ob das bei der endgültigen Version auch so sein wird, keine Ahnung.

Hm schade, dachte ich könnte die Technet/MSDN Version eines Bekannten installieren und dann bis Oktober warten bis ich über Dreamspark eine Lizenz bekomme. Aber so ist mir das doch zu riskant.

das Samsung Galaxy S3 wird als erstes das Update auf Android 4.1 erhalten.
Beziehst du das jetzt auf Samsung-Geräte oder allgemein? ...weil mein olles Nexus S hat das Update schon vor ein paar Tagen bekommen :P

btw: Ich finde Android 4.1 ist kein wirklicher Quantensprung, man verpasst also nicht viel, wenn man noch eine Zeit lang mit ICS vorlieb nehmen muss.

Hier dies News. Bezieht sich auf das Samsung Galaxy S3. Andere Geräte werden erst ein wenig später in den Genuss von Android 4.1 kommen.

Ist das Problem mit den Pixelfehlern heute auch noch so wie vor ein paar Jahren? Oder hat sich das gebessert?

Irgendjemand hat mal irgendwo geschrieben, dass man heute z.B. bei TV's wenige Geräte mit Pixelfehler findet.

Der Countdown läuft. Noch zwei Tage bis zur offiziellen Auslieferung von Windows 8 RTM über MSDN und Technet :thumbup:.

Ich muss leider sagen das ich bei meinen letzten Geräten (Dell Monitor, T410 Display sowie Ersatzdisplay, 2xHTC-Smartphone) fast immer Pixelfehler hatte, zwar nur 1 oder 2 aber sie waren da.
Nur mein X201 soei Galaxy S3 haben keine Pixelfehler.

Edit: Mit TV´s gabs bisher eigentlich sehr wenig Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Problem mit den Pixelfehlern heute auch noch so wie vor ein paar Jahren? Oder hat sich das gebessert?

Irgendjemand hat mal irgendwo geschrieben, dass man heute z.B. bei TV's wenige Geräte mit Pixelfehler findet.
Ist im Allgemeinen wesentlich besser geworden. Bei TVs findest Du praktisch keine Pixelfehler mehr. Auch bei TFT-Monitoren hat sich da einiges getan.

Ich muss leider sagen das ich bei meinen letzten Geräten (Dell Monitor, T410 Display sowie Ersatzdisplay, 2xHTC-Smartphone) fast immer Pixelfehler hatte, zwar nur 1 oder 2 aber sie waren da.
Nur mein X201 soei Galaxy S3 haben keine Pixelfehler.
Nicht bei mir. Keine Pixelfehler, weder bei TVs, TFT-Monitore und Smartphones. Entweder habe ich Schwein gehabt oder es hat sich in dieser Hinsicht doch eine Verbesserung abgezeichnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben