Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gab es doch mal einen Thread mit einer Liste von Spielen die auf einer Intel 4500MDH laufen? Gibt es so einen auch für die ATI 3470? :confused:

Oh Mann... sieht's in meinem Zimmer aus. Ein VDSL2-Modem, drei WLAN-Router der neusten Generation... Grande Centro (Swisscom), Cisco EA4500 (802.11n) und ein Netgear R6300 (802.11ac - neuster Standard, Datenübertragung bis 1.3Gbps) und so einiges mehr. Ein riesiger Kabelsalat, aber alles funktioniert zur vollsten Zufriedenheit :). Traue mich gar nicht, mal ein paar Bilder zu schiessen :D.

Da besthehe ich aber jetzt drauf! :thumbup:
Alles klar, Partner... werde bei Gelegenheit ein paar Aufnahmen machen. Aber nicht erschrecken, bin derzeit nur in einem kleinen Übergangszimmer, deshalb auch die Unordnung. Ah ja... ein Oki Netzwerk-Laserdrucker B440dn steht auch noch rum. Hab' momentan leider keinen Platz für meinen Sony Bravia Flatscreen-TV (40"). Muss mich mit einem kleinen CRT herumschlagen. Dabei habe ich von der Swisscom HD-TV auf praktisch sämtlichen Kanälen. Ah ja... die HD-Box ist genial. Kannste zwei Filme aufnehmen und zusätzlich noch einen gucken :thumbup:.

- edit: hat sich erledigtich

kriegs grad garnicht auf die Kette. Habe hier Win7 64 Bit installiert und möcht den Windows Media Player in den Bereich rechts neben dem Startbutton integrieren.

Dafür müsste ich ja eigentlich nur auf "Start" drücken, da den Windows Media Player suchen und dann das Icon in den Bereich ziehen. Nur ist der Windows Media Player nicht zu finden (er ist aber installiert, wie ein Anklicken von Musik zeigt).

Hat einer n Vorschlag wie ich den nun doch noch in den Bereich bekomme?

- edit: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
nein, das ist was ganz anderes. Ich bin jetzt einfach in den Programmordner und hab mir da das Icon *geholt* - da hätte ich auch früher draufkommen können.

Muss man den Player extra installieren? Hab ihn wohl nicht drauf (oder deinstalliert, weiss nicht mehr, benutze VLC)

ne eigentlich nicht - der wird normalerweise mit installiert (kann nur von der Professional Version sprechen)

Gib ins Suchfeld Mediaplayer ein, und starte diesen.
Dann machst du einen Rechtsklick, und klickst dann auf "An Taskleiste anheften". :p

edit: Hm, Aktualisieren hilft manchmal...:facepalm:

@Danton, der WMP war nicht im Startmenü deshalb ging das nicht

Es könnte sein. Jedoch sind die Akkus von 14,1" und 15,4" vermutlich (so kenne ich das von den T61) nicht untereinander kompatibel. Wenn man einigen Bucht-Verkäufern glauben möchte, sind die Akkus vom T60 kompatibel.

4:3-Akku müsste passen.

Edit:
Halt!!
Ist ja Z60m - das basiert ja auf dem T43, während das Z61m auf dem T60 basiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben