Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob sie erlaubt sind weiß ich nicht, jedoch haben einige wenige gifs in ihren Signaturen. So z. B. auch Mornsgrans, dann sollte es kein Problem sein :D

Ja... mit Einschränkung... siehe Forenregeln.
Cool, Danke!:thumbup:

Viel Auswahl bleibt da aber nicht.:( Da steht auch dass man selbserstellte Avatare verwenden darf. Wie kann ich beweisen dass ich es selbst erstellt habe?

@Adun

Huch, hast du schon so schnell ein T410 erhalten? Wann dürfen wir uns auf ein Review freuen?:D

Zuletzt bearbeitet:
Viel Auswahl bleibt da aber nicht.:( Da steht auch dass man selbserstellte Avatare verwenden darf. Wie kann ich beweisen dass ich es selbst erstellt habe?
Grml, da hat sich wohl eine Formulierung aus einer älteren Version eingeschlichen.
Avatare sind momentan generell nicht erlaubt (und auch gesperrt), eben weil wir keine sinnvolle Möglichkeit haben, die Urheberschaft sicherzustellen.

Wie wäre es mit einem Foreninternen sehr simplen Paint Programm mit dem man seine eigenen Avatare direkt im Browser zeichnen könnte? Vielleicht legt sich der eine oder andere extra ein X Tablet dafür an.:thumbsup:

ich lade gerade einen runter von einer dritten Seite, hoffe das ist kein Virus -.-

Ja, vor ca 2 Std.

Habe das hier geordert http://www.ebay.de/itm/390448473037?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

und auch wenn es kein WXGA+ und nVidia 512MB sein sollte wäre der Preis gut gewesen.

Es ist WXGA+, verdammt Hell, 512MB nVidia, i5-520M, 9 Cell Akku, Win7 Pro, FPR reader, anscheinend Gebrauchsspuren aber NULL... Review.. hmm bin erst in drei Wochen wieder im Lande

Cool, Danke!:thumbup:

Naja... mag schon was rein, siehe User tomstein. Finde die Signatur supercool :thumbup: ! Die Authentizität der verwendeten GIF-Bilder passiert auf Vertrauensbasis.

Na dann, Glückwunsch zu deinem neuen T410! Sind super Teile, v.a. aufgrund des 16:10 Displays.;)

So wie ich das verstehe, laut wiki, sind die 512MB Geräte optimus. Jetzt brauch ich ja meinen collen Switchable Graphics über Thinkvantage Taste nicht mehr :(
Sei doch froh, die anderen ohne Optimus sind wie das T60. Graka läuft immer, verbraucht unnötig Strom und verringert die Laufzeit. Umschalten geht hier nicht.

In meiner Siggi habe ich sowieso keinen Platz mehr. Ein Zeichen mehr und das Forum beschwert sich dass ich mehr als 3 Zeilen hab. (Obwohl es offentsichtlich nur 2 sindzornig)

Zuletzt bearbeitet:
Grml, da hat sich wohl eine Formulierung aus einer älteren Version eingeschlichen.
Avatare sind momentan generell nicht erlaubt (und auch gesperrt), eben weil wir keine sinnvolle Möglichkeit haben, die Urheberschaft sicherzustellen.
Hoppla... wie könnte dies denn geschehen :confused: ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben