Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich frag mich schon die ganze Zeit, ob die EnergieManager Installation heute noch was wird :( Es hakt :facepalm:

EDIT: Es interessiert zwar keine Sau, aber hier ein Update: Endlich fertig :)

Zuletzt bearbeitet:
Mist... die komplette Lenovo Treiber-Matrix ist down. Da weil werden aktualisierte Updates angeboten :(.

Mein Päckchen wurde erfolgreich zugestellt... An einen Familienangehörigen laut DHL Sendungsverfolgung. UM 10.04Uhr. Tja, leider bin ich die ganze Zeit daheim, es kam nichts. Wenn ich zur detailierten Sendungsverfolgung meine Plz eingebe, dann kommt, das die eingegeben Plz nicht mit dem des Empfängers überinstimmt.

Und nu?!

Ich ruf auf so Nummern nie wieder an, Herpes ist mir da schon n Krampf gewesen. Mail dauert aber lange..... Wenns heute Abend nicht da ist schau ich mal ob ich anrufe :crying:
Ein gelber Zettel lag nicht im Briefkasten, auch liegts nicht beim Nachbar. Allgemein kam noch kein gelbes Autole vorbeigefahren.

Ja das T410 :cursing:

Also bei mir hat der Anruf bei DHL schon mal was gebracht. Aber Du musst ja nicht ;)

Das schöne T410 :(

Hab jetzt erstmal beim Verkäufer angefragt welche Sendungsnummer er mir angegeben hat. Scheint eine falsche zu sein. Das Paket ging auch merkwürdiger weise von Regensbrugs nach Speyer anstatt hier runter an die Schweizer Grenze....

Wenns heute Abend nicht da ist muss ich wohl mal anrufen, bringen tuts mir nimmer viel, morgen früh bin ich nimmer im Lande :cursing: Ich wollte es doch nur noch schnell sehen :crying:

Danke für die Tel Nr!

Das Paket ging auch merkwürdiger weise von Regensbrugs nach Speyer anstatt hier runter an die Schweizer Grenze....
Speyer: Zoll (wenn es in die Schweiz soll) ;)
Dort wurde auch das Paket mit dem 755CDV und 230Cs, das ich aus der Schweiz erhalten hatte, umgeschlagen, bevor es zum Zollamt Oberursel/Taunus weitergeleitet wurde.

08001888444 müsste angeblich auch bei DHL landen und kostet nichts. Ein Versuch wäre es wert, bevor man 14 Cent pro Minute zahlt ;)

Wenn es die falsche Nummer ist, solltest du aber erst die richtige in Erfahrung bringen ;)

Danke Morns, dann weiß ich auch in Zukunft bescheid wenn mal was nach Speyer geht! (Was aber recht komisch ist, da es ca 250km weit Weg ist :huh:) Das Paket wird von mir aber 9km vor der CH-Grenze aufgehalten :)

@cuco, danke für die Nummer, eine Kostenfreie ist mir bei einem solchen unternehmen sehr viel suveräner als die 0190 pendants von He****s. Ich hoffe ich brauche sie nicht. Die freundliche Dame beim Händler schrieb mir sie setze sich mit der Versandabteilung in verbindung, es läge höchstwahrschenlich nur ein Fehler in der Sendungsnummer vor.

Eigtl wäre das echt keine Sache ums hier zu Posten, war nur so erfreut als ich sah "wird heute Zugestellt" paar Minuten später "Wurde zugestellt" Ich wollte schon runterrennen aber: Ist ja niemand da, also wo wurde es zugestellt?
War nur ne kleine Schockreaktion :D

p.s. Antwort erhalten, hier die Korrekte Nummer - nope immer noch nicht richtig - also dann, Versuch Nr. 3 - Bühne frei :D

p.p.s. Jetzt ist die Post da, mal sehen. In wenigen Sekunden weiß ich bescheid :D

JAAAAAA!!!!

Aber in was für nem Hammer zustand! Eins A, so Geräte bekommt man sonst immer nur bei Matt! Neuzustand! :)

Zuletzt bearbeitet:
Argh... mein X61 Tablet hat vor etwas weniger als einem Jahr auf Garantie ein neues Display (XGA) erhalten, nachdem ich mich beschwert habe, dass ich auf dem alten in einem Raum mit normaler Beleuchtung nichts sehe. Das neue Display ist auch schön hell und im Gegensatz zum vorherigen Samsung-Panel von Boe Hydis, also auch von den Farben und den Blickwinklen her super.
Allerdings wird es jetzt aus der unteren rechten Ecke her deutlich gräulich... als ob die CCFL "raucht". Wenn man z.B. eine Powerpoint mit weißem Hintergrund öffnet, dann fällt das schon stark auf - und auch an der Scrollbar im Firefox sieht man es.

Garantie habe ich noch, sogar bis März 2013. Kann ich das Display aufgrund dieses Fehlers austauschen lassen? Oder ist das ein "kosmetischer Fehler"?
Tritt das bei den Displays öfter auf? Das wäre dann wirklich ein Grund, auf ein LED-Tablet zu wechseln... aber eigentlich will ich mein X61t behalten, weil es einfach ein super Notebook ist (und das X200t z.B. kein Navdial mehr hat).

Kann es sein, dass in den T410 doch auch 300nit Displays verbaut worden sind (laut wiki nur 220 nit)? Ist verdammt Hell, ich würde sagen, so Hell wie das T400. Und wenn dann ist der Unterschied so minimal das er nicht auffällt

Das nenn' ich mal übersichtlich :D!

Doch, eigentlich schon: Wenn du den Treibernamen kennst, findest du ja den richtigen link in der Liste leicht mit der Suchfunktion deines Browsers... Der Vorteil ist, dass du den Treiber bei Lenovo tatsächlich herunterladen kannst, auch wenn zeitweilig die Seiten gerade unzugänglich sind

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings wird es jetzt aus der unteren rechten Ecke her deutlich gräulich... als ob die CCFL "raucht". Wenn man z.B. eine Powerpoint mit weißem Hintergrund öffnet, dann fällt das schon stark auf - und auch an der Scrollbar im Firefox sieht man es.

Meinst du die Abdunklung zu den Seiten hin? Das hatte mein altes vollverklebtes Display auch.

Garantie habe ich noch, sogar bis März 2013. Kann ich das Display aufgrund dieses Fehlers austauschen lassen? Oder ist das ein "kosmetischer Fehler"?

bei mir hatten sich die Hotline-Mitarbeiter und der Techniker, der Vorort war und mein Bezel getauscht hatte, quer gestellt. Er meinte das sei normal und er würde es gar nicht so schlimm finden. Na klar, er muss ja auch nicht jeden Tag da drauf glotzen... zornig

Letzten Endes kam dann doch noch die Erlösung in Form von Blasenbildung am unteren Displayrand :thumbup:

Tritt das bei den Displays öfter auf? Das wäre dann wirklich ein Grund, auf ein LED-Tablet zu wechseln... aber eigentlich will ich mein X61t behalten, weil es einfach ein super Notebook ist (und das X200t z.B. kein Navdial mehr hat).

Das Austauschpanel fängt nach 10 Monaten aber auch schon wieder an zu den seitlichen Rändern abzudunkeln. Fällt besonders bei geringer Displayhelligkeit auf.

Gruß, David

Ich brauche die genaue bezeichnung für den Netzerkkarten Treiber des T410 - habe keine Ethernetverb.

Danke im vorraus ;)

Doch, eigentlich schon: Wenn du den Treibernamen kennst, findest du ja den richtigen link in der Liste leicht mit der Suchfunktion deines Browsers... Der Vorteil ist, dass du den Treiber bei Lenovo tatsächlich herunterladen kannst, obwohl sonst die Seiten unzugänglich sind
Alles klar :thumbup: ! Danke für den Link. Suche meine Treiber stets über die Matrix. Leider ist sie derzeit down. Habe eben noch gesehen, dass ein aktuallisierter Optimus-Treiber zur Verfügung steht. Alsbald die Lenovo-Site wieder zugänglich ist, werde ich einen entsprechenden Hinweis im relevanten Unterforum posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben