Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie zum Geier hast du das geschafft?

erstmal so:

dienste anpassen

dann eine Win7-Setup, ohne jegliche Bloadware.

Bloadware von lenovo via Systemupdate einspielen. nur das nötigste.

später selbige so einrichtne, dass sie nur bei Bedarf läd.

Diverse Automatische Update dienste (nicht MS) abschalten, mahc ich lieber selber!

Damit lande ich immer bei ca 50 im Idle :=)

Anhänge

• dienste.jpg
    dienste.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 10
uh zwei tage zu früh dran, oder sie waren so motiviert in letzter zeit :D

Ich kann von heute auf morgen mein T400 nicht mehr mit der "Fn"-Taste aus dem Standby erwecken...
Schlafen schicken schon, also Taste ist heile. Gab auch sonst keine Änderungen wie Update o.ä.

Jemand ne Idee warum?

Sicher das kein Update hintenrum installiert wurde?

Sorry doofe Frage aber:

neugstartet und ausprobiert hast du, oder?

Zumindest kein bewusst optisch wahrnehmbares Update.
Und nen Neustart müsste es gegeben haben, sicherheitshalber mach ich gleich nochmal einen...

Edit: Der Wald und die Bäume darin...Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Typisch Informatiker Probleme. Auto kaputt? Aussteigen, einsteigen, erneut zünden :D

Oft?! Nahezu immer! :D

Macht es Leistungstechnisch einen Unterschied, ob ich ein Spiel in einer niedrigen Auflößung im Fenstermodus oder nicht laufen lasse?

Native Auflößung 1440x900, eingestellte Auflößung 1280x800

Ich habe mir eben auf mein 600X Windows7 Installiert und bis auf die Soundkarte und ein Unbekanntes Gerät im Gerätemanager läuft auch alles. Kann mir wer sagen ob es einen Funktionierenden Treiber für die Soundkarte gibt und woher ich den bekomme?

Edit: Hat sich Erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Typisch Informatiker Probleme. Auto kaputt? Aussteigen, einsteigen, erneut zünden :D

Schon passiert mit nagelneuem Opel Astra. Mitten auf der 4spurigen in der Großstadt geht er aus, lässt sich nicht mehr starten.
Steige aus, will das Warndreieck aufstellen, aber steig dann nochmal ein um den Kofferraum zu entriegeln - und plötzlich startet die Kiste wieder :D

Opel meinte damals, es lag am ESP Sensor, der wäre von einer Vollgasfahrt auf der Autobahn zu heiß geworden.

Naja. War ja nur mein Zweitwagen. :D

Opel meinte damals, es lag am ESP Sensor, der wäre von einer Vollgasfahrt auf der Autobahn zu heiß geworden.

Naja. War ja nur mein Zweitwagen. :D

ich tippe ja immernoch auf die wegfahrsperre, die geht ja iwie an, sobald der transponder im schlüßel versagt. oder kurz ausfällt

habt ihr Erfahungen mit ESC bei Lenovo.
Ich habe letzte Woche einen aufgegeben und wollte gerade mal den Status überprüfen und lese das:
[TABLE="class: data-table-1"]
[TR]
[TD="align: center"]CCM[/TD]
[TD="align: center"] 04.06.2012 16:42[/TD]
[TD="align: center"] GER[/TD]
[TD="align: left"] IBM hat Sie bezüglich Ihrer Serviceanforderung erfolgreich kontaktiert. [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 3, align: left"] IBM HAT SIE BEZüGLICH IHRER SERVICEANFORDERUNG ERFOLGREICH KONTAKTIERT[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Aber mich hat überhaupt niemand von IBM/Lenovo gerade angerufen...
Irgendwie bin ich verwirrt.

Gruß
Christopher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben