Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.Ô alle schrauben von oben und eine von unten?

Zuletzt bearbeitet:
toni, du meinst die abgeklebte Alu-Abdeckung? Das ist normal, da kommt von der anderen Seite dann eine Schraube rein.

Jaa, ich denke wir reden über das gleiche... ist ja n Ding.

Hab im X200-HMM nachgeschaut, sieht so aus, als wäre es Schraube 1 auf Seite 103.
Ich nehme an, dass dann mit dem Board alles in Ordnung ist... dachte erst, da hat einer das Gewinde durchgedreht und dann son Plastikdübel reingedrückt oder so :D

Danke euch :)

LG Toni

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ui, gleich noch eine Frage:

Warum ist der Lüfter bei diesem X200-Board silbern und nicht kupferfarben? Ist das ein Nachbau? Oder hat schonmal jemand so einen Lüfter auf nem X200-Board gesehen...

http://www.ebay.de/itm/IIBM-LENOVO-...hash=item4ae5e8b0bd:m:m1tixHlYRweRtVivAvEWyhA

Hat zufällig jemand noch einen Gutschein für Meinferbus/Flixbus rumliegen, den er/sie nicht braucht? Ich würde mich über eine PN freuen.

Danke und Gruß

Avi

Thinkpads im NSU-Prozess...Beate Zschäpe klammert sich ans T-Modell...Schande!

zschaepe-nsu-prozess.jpeg

hier noch eins:
grosszuegig-fotografieren.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte da jetzt keinen eigenen Thread für aufmachen...

T520:
Gibt es irgendwelche relevanten Unterschiede zwischen dem Sata-Port im HDD-Schacht und dem im Ultra-Bay-Schacht?
Ich wollte eine zweite Platte einbauen und dann auf der im Bay-Schacht Windoof installieren.

Die beiden müssten mit der gleichen Geschwindigkeit angebunden sein, also würde ich sagen nein

und was hat das mit Beate Zschäpe zu tun?
Das Bild von Beate´s "Geständnis" mit dem Think Pad ist doch bundesweit in den Medien präsent..und keiner vom Forum hats gemerkt?

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hallo Guido,
Das Foto von Beate´s "Geständnis" mit dem Think Pad ist doch bundesweit in den Medien präsent..und keiner vom Forum hats gemerkt?
Sonst wird doch auch jeder Furz im Thread "TPs im Fersehen" gelinked

LG
Tom

Habs vorhin auch geschaut. Hammer :thumbup:

Sehr gut sind auch die Road Bike Party-Videos (bei dem hier ist Danny MacAskill auch dabei):

Ist schon verrückt, wie der da auf diesen mega dünnen Mäuerchen am Abgrund rumturnt.

Ist doch aber schon ein Unterschied ob ein TP irgendwo im Weltall, im Tatort oder in der Bild"Zeitung" in den Händen einer (potenziellen) Terroristen auftaucht.
Wäre in dem Moment der Akku explodiert, hätte ich das Bild geliked...so ist es einfach nur egal...

- - -

Hallo Guido,
Das Foto von Beate´s "Geständnis" mit dem Think Pad ist doch bundesweit in den Medien präsent..und keiner vom Forum hats gemerkt?

LG
Tom

Hallo Tom,

du wirst lachen, aber die Bilder hab ich tatsächlich nicht mitbekommen. Ich hab mir stattdessen ihre *hust* Aussage durchgelesen. Nebenbei hab ich die Jahre über den Prozeß auf dem Watch-Blog und dem Zeit-Blog verfolgt - weils mich interessiert hat - da waren die Bilder nebensächlich.

Guido

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guido,
Kein Problem...Zschäpe wird auch ohne ThinkPad wahrscheinlich die volle Wucht des deutschen Rechstaates zu spüren bekommen ..voll zu recht!!!

LG
Tom

Hmm, das ist ein ernstes Thema und mir stecken da zu viel V-Leute mit drin und es gab zu viele "Ermittlungspannen" und Schlampereien und seltsame Begleiterscheinungen (mauernde Behörden, plötzlich tote Zeugen, verschwundene Beweismittel und Akten) obendrein. Lest die Prozeßprotokolle und denkt euch eueren Teil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben