Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch!
Stimmt, ich hätte nur checken müssen, ob der HDMI auch ein INPUT Port sein kann.
das such' ich mir mal im Datenblatt raus ... da es sich um einen 35€ Receiver handelt hab ich da aber ned viel Hoffnung drin ;)

Danke euch!

@supertux
Sowas wär klasse, tatsächlich interessant, nur leider für 1-2 Verwendungen im Jahr etwas zu teuer.. :)

Weil ich das Bild einfach cool ist, erinnert mich an einen 70er Jahre Copslapstick ...und es gibt eine Namensgleichheit

Achso. Ich hatte jetzt vermutet, dass dir ein normaler Schneemann als Winteravatar zu langweilig war. :)

Apropos: Wird Zeit, wieder auf (vor-) weihnachtliche Avatare umzurüsten...

<----------------

@Lpz3sn:
'ne rote Zunge ersetzt keine Nikolaus-Mütze :D

Ich kann dem Osterhasen doch wohl schlecht ne rote Mütze aufsetzen.

Definitiv nein! Das wusste (indirekt) schon dein Erzfeind:

Nein nein...der Ostermann ist ein Weihnachtshase... :)

Ich rufe hiermit ganz offiziell dazu auf, das jemand dem Bunny eine rote Mütze aufsetzt und !

Zuletzt bearbeitet:
Dein Satz hört mit dem "und" einfach auf.

Ich hätt aber noch ein Weihnachtsavatar. Hast du schon die neue Titelversteigerung gesehen?

Ahja, man sollte den Hasen noch in einen güldenen Schlitten setzen...aber das kleine Schwarze darf natürlich nicht weichen...

Joa, die Versteigerung habe ich schon gesehen, aber ich suche noch nach dem Goldtopf am Ende des Regenbogens...

Zuletzt bearbeitet:
naja für die 512 bekommt man aber immer noch ein TB als sata-ssd :cursing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben