Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um den Just for Fun-Thread aufzugreifen: Weil du alt wirst? :whistling:

Moment, ich hab gerade noch so 2 Jahre der 80er miterlebt. Also Vorsicht!

@Diablo - Ich wollte es nicht posten.

Also so wie ich. Und mir wird auch tagtäglich von meinen Kommilitonen gesagt, dass ich alt sei. :D

+1 ^^ Dann sind wir offenbar alle gleich alt und werden gleich doll von den Kommilitonen gemobbt ;)

<<< ist kein Student (war auch nie einer).

@topic: Hat hier noch jemand mit Kabel BW (oder wie die jetzt heißen) das Problem, dass die nicht verstehen, kein Fernsehen über Kabel geschaut wird. Ich habe nur einen 2play-Vertrag (Internet+Telefon), die Dose ist aber nicht verplombt. Jetzt hab ich schon zum dritten Mal einen Anruft bekommen, dass ich das TV doch anmelden müsste, wenn ich es nutze (was ich nicht tue). Beim letzten Mal hat man mir gesagt, man möchte einen Techniker schicken, um die Dose zu verplomben. Dann hat man sich nicht mehr gerührt.

Muss ich jetzt wirklich einen Techniker reinlassen, damit die das endlich mal verstehen? Gibts da keine Datenbank in der die das festhalten können?

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich jetzt wirklich einen Techniker lassen, damit die das endlich mal verstehen?

Endlich weiß ich, wo die her kommen SCNR

Lass da ruhig mal einen (kommen), aber sicher nicht auf deine Kosten. Die können sich einfach nicht vorstellen, dass jemand ihr tolles Produkt nicht nutzt obwohl er es könnte. Vielleicht ist das nur eine perfide Form der Werbung....

@lonestar - Den Gesprächspartnern nach zu urteilen ist das eher eine Beschäftigungsform für Rentner.

Dann hätte ja eigentlich der Techniker, der das 2play geschalten hat, die Dose verplomben müssen - oder?

Zuletzt bearbeitet:
ist das eher eine Beschäftigungsform für Rentner.

...auf welcher Seite der Leitung? Ich könnte dir meine Oma ausleihen, da kommt das Gegenüber dann nie wieder zu Wort...

Dann hätte ja eigentlich der Techniker, der das 2play geschalten hat, die Dose verplomben müssen - oder?
Korrekt. Entweder hat der es vergessen oder absichtlich bleiben gelassen, nach dem Motto "der wird das schon bald noch nutzen wollen, wir schicken mal pro forma ne Rechnung oder formulieren ne Zahlungsaufforderung".
Zweiteres wäre nun eben meine Vermutung.

Gute Idee Lonestar. Ich meinte jedoch das andere Ende der Leitung.

Der Techniker damals war sowieso irgendwo komisch. Er hatte nichtmal so ne Plastikblende für die Dose dabei (sollte ich mir selbst besorgen).

man könnte ja spassenshalber mal anfangen zu lamentieren was das kostet, wenn du einen tag urlaub machen musst, weil sie es versäumt haben ihre arbeit ordentlich zu machen...

Ein wohl eher ungewöhnliches Thema:
Hat vielleicht jemand ein iPhone 5c Zuhause (oder kann zumindest in der Erinnerung daran kramen)?
Ich habe heute ein gebrauchtes 5c erhalten und mich irritiert der Umstand, dass sich mir die Frage nach dem Displaymaterial stellt.
Vor einiger Zeit hatte ich ein iPhone 4, bei dem klar war, dass die Front des Displays aus Glas war.
Beim 5c hatte ich nach dem ersten Anfassen nicht unbedingt das Gefühl, auf Glas zu fassen. Ebenfalls hört sich ein sanftes Klopfen eher nach Plastik an.
Hat sich das Displayglas vom 4 auf das 5c verändert oder bilde ich mir das Ganze vielleicht wegen dem restlichen Plastik-Mantel ein?
:confused:

Das Display des 5C ist definitiv aus Glas, wie das von allen iPhones. Ist eventuell eine Folie drauf?

Aus Omas Haushaltstipps:
Wie unterscheidet man Glas von Kunststoff?
Ganz einfach: mit den Zähnen

Klopfe die Displayscheibe leicht gegen die Schneidezähne und danach mit Kunststoff - dann merkst Du den Unterschied.

Hab ab und zu ein problem dass meine Cherry Tastatur (Funk) irgendwelche komische Aktionen ausführt wenn ich
Schreiben will.

Also es wird kein Text geschrieben sondern nur irgendwelche aktionen ausgeführt. (Fenster öffnen, schießen etc.)
Der Nummernblock geht ganz Normal. Das Layout ist auch in dem Zustand auf DE.

Was kann das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben