Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Conexant Audio Software for Windows 7 (32-bit, 64-bit), Vista (32-bit, 64-bit), XP (32-bit, 64-bit) - ThinkPad steht in der Version 8.32.23.5 zum Download bereit.

Erstens:
Wenn ich in tpfancontrol den Mode auf "BIOS" stelle, wird dann der Lüfter so geregelt, als wäre kein tpfancontrol installiert?

Und zweitens:
Wenn ich tpfancontrol wieder deinstalliere, dann ist alles beim alten und der Lüfter wird wieder automatisch geregelt?!

wie kann ich eine Konzertkarte (oder auch zwei - Maximalwert damit rund 100 Euro) so verschicken, dass sie:

a) versichert sind
b) ich einen Nachweis habe ob die auch dort ankommen wo sie hinsollen

Wer von euch weiß Rat?

Einschreiben = 25€ versiuchert
Einwurfeinschreiben = auch 25€ Imho aber mit bestätigung der Abgabe durch unterschrift des Empfängers
nimm ein Päckchen mit Tracking und Haftung kostet 4.90€ und hat Tracking und Haftung bis 500€ enthalten. Leg noch ne Packung Gummibärle mit drauf

dankeschön@Adun -- wobei mir gerade Zweifel kommen. Was wenn mir der Käufer eine Adresse gibt die nicht seine ist und sich dann nach Erhalt der Karte weigert zu zahlen? Dann steh ich dumm da oder?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mein letzter Satz ist recht dumm formuliert :D
Bitte ;)

Du kannst auch an eine Pakstation zustellen lassen. Dann kann auch nur der eigentlichte Empfänger dran. Manchmal werden Päkchen beim Nachbar abgelegt und dann wird zum Teil kein Zettel eingeworfen "das Paket liegt bei SoundSo" sondern nur im Verlauf als "Zugestellt" markiert

das ist doch nicht dein problem
versichert oder mit einschreiben hast du den nachweis daß es abgeliefert wurde

ja aber wenn der Käuer sich weigern würde zu zahlen - wie käme ich an meine Kohle?

ja, dann bekommst du die hundert Euronen zurück, die Karten sind trotzdem weg ;) Ich dachte halt, das es am allerwichtigsten ist, die Karten abzuliefern, der Wert ist da zweitrangig soll aber im Notfall ersetzt werden können :)

@marcus, wohl war
@Adun, das ginge aber ja nur wenn der Käufer sagt er hat sie nicht erhalten und ich das der Post nachweisen kann

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie man es hinbekommt, dass die Gliederung in PP 07 nicht:
1.
2.
2.1.
2.2. etc. als Aufzählungszeichen hat, sondern:

1
2
2.1
2.2

Nutzt, sprich ohne abschließenden Punkt?

Geht über Format -> Nummerierung und Aufzählungszeichen. Option 2 wäre die ohne Punkte.

Gruß
Bounty

Unter "Nummerierung und Aufzählungszeichen" gibts als 2. Möglichkeit nur mit Klammern statt mit Punkten. Dort direkt gabs keine ohne Punkte, leider!

@marcus, wohl war
@Adun, das ginge aber ja nur wenn der Käufer sagt er hat sie nicht erhalten und ich das der Post nachweisen kann

Avi, Achtung! Als Paket (nicht Päckchen!) für 4,90€ verschicken, dann ist es versichert. Ein versichertes Päckchen gibt es schon seit Enden letzten Jahres nicht mehr. Das Paket bis 2kg kann man in der Filiale nicht kaufen, d.h. Du müsstest evt. das Paket bis 10kg für 6,90€ kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben