Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der rechten seite ist der spalt ungefähr genauso groß, links ist er ein wenig kleiner; auf beiden seiten bei mir aber vorhanden. stört aber nicht sonderlich, finde ich

Conexant Audio Software for Windows 7 (32-bit, 64-bit), Vista (32-bit, 64-bit), XP (32-bit, 64-bit) - ThinkPad steht in der Version 8.32.23.5 zum Download bereit.

Funktioniert damit das "SmartAudio"-Dingens aus der Systemsteuerung unter Windows 7 64bit? Bei mir ist es immer beim starten abgestürtzt, nutze momentan die Windows-Treiber.

Unglaublich wichtige Frage: :D Will jemand in der nächsten halben Stunde in den Chat kommen?

warum tritt bei Olympia eigentlich ein Team "Großbritannien" and und im Fußball z.B. sind die Teams einzeln unterweg?

im fußball spielen die auch als gbr. zB roy keane, der ja ire ist, spielt mit den ganzen engländern... schotten udn waliswer sind aber nicht dabei, sagte der kommentator unlängst :)
was ich sagen will, scheinbar sind die engländer eben viel besser als der rest, weshalb die hauptsächlich spielen!
grade kommt zweier-kayak, das ist auch nice zu gucken

danke - habe gerade Kerber vs. Azarenka verfolgt - gutes Match gewesen

Wie viele Tage habe ich üblicherweise Zeit um bei einem Gewerblichen Verkäufer (ebay z.B.) das Geld zu überweisen? (Es ist nichts genaues angegeben)

also, klar, so schnell wie möglich, aber gibt es eine Mindestzeit die er "laut Gesetz" warten "muss"?

Edding eignet sich nicht zum Schwärzen von Passagen in Schriftstücken - er überdeckt nicht.. Was kann ich sonst verwenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben