Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...die 4K-Werte sind völlig in Ordnung, auch eine in anderen Punkten deutlich schnellere und via PCIe angebundene Samsung SM951ist hier nicht signifikant besser. Auch die restlichen Werte sehen soweit unauffällig aus.

jepp, die werte sind bei einer evo normal. die 4k werte bei der sm951 sind sogar niedriger:

crystaldiskmark.JPG

links die sm951 und rechts die 840 evo.

Wie konnte es nur so weit kommen, dass diese Abzockerbande von RTL die EM-Quali übertragen darf?

weil sie für die senderechte mehr hingeblättert haben als ard/zdf und es versuchen mit inkomepenten moderatoren wieder wett zu machen.

So viel schlechter als die ZDF/ARD-Moderatoren können sie nicht sein. Ich finds nur doof, dass man es so ohne Fernseher jetzt nur sehen kann, wenn man mindestens 1,80 oder so hinblättert. Bei den öffentlich-rechtlichen hatte man wenigstens noch einen ordentlichen Livestream (wenn auch mit stark schwankender Bildqualität).

Bin gerade wieder von Windows 10 auf Windows 8.1 zurück. Wo finde ich die heruntergeladenen Datein zum Upgrade, damit ich diese löschen kann? Datenträgerbereinigung hat leider nicht geholfen.

Was für einen Schraubendreher braucht man um einen Handelsüblichen Fön aufzukiregen? Die Schraube sieht aus wie eine Schlitzschraube, hat aber in der Mitte einen Steg, so daß man quasi einen Schlitzschraubendreher mit Kerbe bräuchte - nur so wird das Ding garantiert nicht heißen... :rolleyes:

Wenn du dafür kein Geld ausgeben willst (weil man sowas in der Regel nur einmal im Leben braucht :D), nimm einfach einen billigen Bit den Du eh daheim liegen hast und der in der Breite passt und mach mit einem Dremel diese Kerbe rein.
Hatte ich auch schonmal im Auto-Bereich, nur 'ne Nummer größer :p

Wenn du dafür kein Geld ausgeben willst (weil man sowas in der Regel nur einmal im Leben braucht :D), nimm einfach einen billigen Bit den Du eh daheim liegen hast und der in der Breite passt und mach mit einem Dremel diese Kerbe rein.
Hatte ich auch schonmal im Auto-Bereich, nur 'ne Nummer größer :p
Gute Idee - werde ich dann morgen gleich mal machen :thumbup:

hallo,

hätte mal wieder ne Frage :P

ein Interessent (laut Profil aus den USA, vier Käufe) hat sich für mein X220 auf der Bucht gemeldet. Wollte erst mit PayPal zahlen, aber PayPal biete ich nicht an.
Dachte er würde nicht mehr antworten, aber dann schrieb er folgendes:
"
[h=3]ok...i can also pay through bank transfer from my bank...send me your name,your bank name and your bank details...i will also need your email so that my bank can contact you after i make the payment.."[/h]
Kann er das Geld nicht zurückfordern wenn er es mir überweist und ich die Ware schon abgeschickt habe? Und seit wann braucht die Bank eine eMail-Adresse?

Biete internationalen Versand an, aber hab gerade kein Vertrauen in den Typen.

Außerhalb von Deutschland würde ich kein PayPal anbieten.. Darüber liest man nur schlechtes.. Oftmals wird das Geld zurückgeholt obwohl die Ware angekommen ist..

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst Du was verschicken, wenn das Geld noch nicht auf Deinem Konto ist? Zug um Zug geht irgendwie anders..

Seine Bank wird nen Teufel tun, Dich nach der erfolgten Überweisung zu kontaktieren, lass die Finger davon!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

@independence:
Nimm mal bitte den Tapatalk Werbe-Spruch aus deiner Signatur, das wird hier nich so gerne gesehen..

blöden Typo korrigiert :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
@independence,
bitte entferne Deine Tapatalk-Signatur!

Danke

gatasa
für das Moderatoren-Team

Klingt dubios (so à la Nigeria-Scam -> Google). Du solltest jedenfalls nicht verschicken, ohne das Geld REAL auf dem Konto zu haben. Eine Bank meldet sich bei internationalen nicht per E-Mail, eher erhältst Du eine getürkte Bestätigung, nach der Du verschicken sollst, das Geld kommt dann natürlich nie an. Normalerweise wird das mit Fraud-Escrow-services gemacht (gefälschte Treuhanddienste).

Ich wollte natürlich abwarten bis das Geld auf meinem Konto eingeht :)

Werde den wohl einfach ignorieren, der ist auch erst seit fünf Tagen registriert und hat wohl n paar Käufe abgewickelt

edit:
ups, 1. september 2008. :D

Wenn das Geld da ist und ich es dann erst (was selbstverständlich ist) abschicke, dürfte eigl. nichts passieren, oder? Geld einfrieren o.ä. (Banküberweisung)

Wahrscheinlich schickt ne Fakemail ne Überweisungsbestätigung, dass Geld ist natürlich nicht da und das Paket dann weg.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann Finger weg :) Lass mich raten, er hat auch noch einen äußerst guten Preis angeboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben