Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab morgen 10h Zugfahren vor mir und nur ein Android Tablet ohne UMTS - jemand ne Idee, welche netten gratis Spiele es für den Zeitvertreib gibt?
Im Notfall zahl ich auch gerne bis zu 2€ pro Spiel wenn's klasse ist :)

Beach Buggy Racing, Bomb Squad, Ashpalt 8, Dungeon Hunter 4, Hill Climb Racing, Leos Fortune, Modern Combat 5, Trine 2, Ski Safari, Real Racing 3, The Dark Knight Returns und GTA San Andreas... Kommt halt drauf an was dein Tablet kann ^^

Hi,

wollte nochmal eine kurze Vergewisserung, ob das Schätzchen hier: http://www.ebay.de/itm/291146951571 in einen 14.1" T4x passt. Displaykabel usw. ist klar, der alte SXGA+ hat nen Riss und möchte ausgetauscht werden. Deckel ist von nem T41.
Bevor ich also den Deckel zerlege, passt das Panel anhand:
- Anschluss
- Anschlussposition
- Größe und CCFL-Anzahl
?
Danki ^^

Weißt zufällig jemand aus dem Kopf, welche Wlan-Karten außer der 6200 und der 6300 noch im X201s ohne Tricks laufen?

Ich meine da gibt es noch ne Realtek, aber mit deinem Linux läuft die Intel deutlich besser wenn es ein neuer Kernel ist.

Einen verliehenen Schlüssel bekommt man meistens zurück, ein Passwort nicht... und wie gesagt: ich wills net verwalten!

Bei VPN benutzt man meist ein Zertifikat pro Nutzer. Das kann man relativ einfach entfernen.

AFAIK beschaeftigt sich 802.1X mit der Authentifizierung von Geraeten im LAN (oder WLAN) - ich weiss aber nicht, wie komfortabel das von den gaengigen Betriebssystemen unterstuetzt wird.
Ausserdem braucht es dann noch Unterstuetzung von den Switchen und einen Authentication-Server (Radius).

Meine Tinkpad Collection hat zuwachs bekommen und ich habe Win7 installiert, hat auch alles ganz gut geklappt, nur dass die ISO datei schon recht alt war.
Ich gehörte mit zu den Menschen in dieser Nation, die glücklich darüber wären, wenn man dauerhaft stabiles Internet hätte und dann bitte um die 1Mbit würden für den Anfang durchaus ausreichen, sprich, teils kommen hier nur 10-30% von dem 1Mbit an...
Da ich nicht gerade daran interessiert bin, hier das Internet für gefühlt eine Woche lahm zu legen, nur um die aktuellsten Updates zu downloaden, wollte ich fragen, ob es einen Möglichkeit gibt, die bestehen Updates als Dateien von einem PC auf den anderen zu kopieren um nichte wieder alle downloaden zu müssen.

Auf meinem neuen Thinkapd habe ich Win7 32Bit installiert und das Thinkpad was es ersetzen soll, hat ebenfalls Win7 32Bit,
gibt da es da eine Möglichkeit?

Megalodon

schau mal unter c: da gibts einmal driver und evlt noch einen lenovo ordner... musst mal schauen was du davon verwerten kannst

Auf meinem neuen Thinkapd habe ich Win7 32Bit installiert und das Thinkpad was es ersetzen soll, hat ebenfalls Win7 32Bit,
gibt da es da eine Möglichkeit?

Megalodon

Hallo, nicht genau die Lösung, die Du suchst, aber schau mal hier:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html

Die Seite bietet Updatepacks für die gängigen Systeme an. Falls Deine alte ISO noch kein SP1 hat wäre mein Tipp:

Geh zum Kumpel mit schnellem Internet und lade dir eine oder beide Dateien runter - dann kanst Du zuhause in Ruhe "offline" updaten

Gruß

Peter

Es ist wahrscheinlich x-mal in den Tiefen des Forums versteckt, aber ich hab die Antwort nicht gefunden.. :pinch:

Gibt es für die T440 Modelle eigentlich noch das HMM und wenn ja: wo?

Jungs, ihr seid Spitze :thumbsup: danke!!

Ist die US Seite so langsam oder ist das hier "gefiltert"? Da kommen die Daten ja in sehr geringen Dosen :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Die Lenovo Supportserver waren noch nie besonders schnell ;)
Falls du einen Browser mit integriertem PDF-Reader nutzt kann es auch helfen das PDF herrunterzuladen und lokal zu öffnen (der im Firefox integrierte Reader kommt oft mit großen Seitenanzahlen nicht klar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben