Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt im Ernst?
Die hab ich heute vormittag ungelesen weitergegeben im Büro.

Hol ich mir direkt zurück - danke für den Tipp :D

http://www.youtube.com/watch?v=GY4QrHhCYt0 Für den, der das Geld nicht ausgeben will, hier der Link zum c't uplink.
Es wird nämlich empfohlen, in den Elektrogroßmarkt Deiner Wahl zu gehen und auf mehreren Tastaturen Deiner Wahl zu schreiben. Leider wurde auch gesagt, dass es teilweise mehrere Tage dauert, bis man sich für eine Tastatur entschieden hat.

Gruß in't Huus

gatasa

Echt Wahnsinn. Der heutige MS Update-Tag brachte mir 1.2GB Updates auf das System. Neuer Rekord für mich... :rolleyes:.

Du hättest die letzten 10 Patchdays nicht überspringen sollen - so sind es nur rund 200 MByte :D

Nicht schlecht, ganze 143GigaByte??? Übel übel übel. Haste dein System von XP auf Vista, zurück auf 95 und dann wieder hoch auf 7 stellen lassen?

Bei mir kaum 190MB

143GB klingen nach einem Schreibehler [emoji57]

Muss gleich mal schauen, ob ich auch wieder Updates für win 7 angeboten bekomme.
Seit einer Woche nicht mehr an gehabt.....

Hab jetzt mal geschaut, 211MB an Updates zu machen.
Ist also noch harmlos [emoji4]

Komme auf gut 150MB. Aber Visio habe ich gerade nicht drauf, Project besitze ich nicht (EDIT: Ok, gäbe es auch per Dreamspark Premium, aber noch nie genutzt) und Office aktualisiert sich bei mir extra (Office 365) und daher nicht über Windows Update - leider verrät der Office-365-Updater nicht, wie groß das Update war.

Kommt auf die Qualität des kabels und die zu erreichende Geschwindigkeit an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben