Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@onesvip: Wende Dich bitte mal an deeptrancer oder Mornsgrans, da wir anderen Moderatoren leider nicht genügend Rechte haben um Passwörter zu ändern

Dazu muss er nicht einen der Mods anschreiben, er kann es selbst ändern. Entweder, wie oben beschrieben oder nach Ausloggen aus dem Forum auf der Anmeldeseite. Dort im gelben Kasten befindest sich der Link zur Kennwortanforderung, über den er auch das Passwort ändern kann.

Ok, dann werde ich mich mal bei einer der genannten Personen melden.
Vielen dank!!

(P.S: Lest demnächst erst die komplette Problembeschreibung [emoji14] [emoji14] [emoji57] [emoji57] )

Ok, dann werde ich mich mal bei einer der genannten Personen melden.
Vielen dank!!

(P.S: Lest demnächst erst die komplette Problembeschreibung [emoji14] [emoji14] [emoji57] [emoji57] )
Wie wäre es, wenn du dich an den Hersteller von Tapatalk wendest und den fragst, welches Passwort verwendet wird?
Nichts für ungut, aber die haben Mist gebaut, wenn sie dir automatisch eine Account anlegen, ohne dir Zugriff auf das Passwort zu geben. (Oder du hast Mist gebaut, als du dich über die Software hier im Forum angemeldet hast.)

Da die für alle wohl kaum das selbe Passwort verwenden, wird der Tipp von denen in die Richtung Passwortwiederherstellung gehen... Damit dreht er sich im Kreis ...

4TB bei der v.2 sind doch auch richtig. Mehr scheint da nicht zu gehen. Oder habe ich etwas überlesen?

Echt? Wo steht denn das?!

Sicherlich: http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/29283121/original-akku-fuer-samsung-s2-i9100.html
Was davon Originale von Samsung sind, kannst du selber leicht herrausfinden ;)
Aber wieso kein Nachbau, die sind beist billiger und gleichzeitig mit deutlich höherer Kapazität erhältlich.

Ich hab schon rumgeschaut. Die Bewertungen liefen immer auf Fälschung hinaus... oder es sind Nachbauten oder es ist gar keine Bewertung vorhanden.

Ich war noch nie ein Fan von Nachbauten. Schneller Kapazitätsverlust, wenn das Handy sich verabschiedet weißt der Hersteller einen ab (auch wenn das hier egal sein sollte), und ich hab Angst vor rumpfuscherei. Da haben die großen Anbieter viel zu verlieren, wenn die Mist produzieren.

Ich such' für's X61 einen Nachbau 4-Zeller... muß aber damit noch auf die Ultrabase X6 passen.

Hat da jemand eine aktuelle Empfehlung für mich?

GMail Anfängerfragen

Wenn man bei GMail eine als Werbung einsortierte Mail löscht, wird sie endgültig gelöscht ohne Umweg über den Papierkorb?

Vielen Dank.

Man kann es einstellen.
Entweder Papierkorb oder Archiv.
Bei beiden Moehlichkeiten kann man die Mail zurueck holen.

Das gibts doch nicht, schon wieder zu wenig Speicher. Wie machen das denn die ganzen Power-User hier (Helios?)?
Man kann doch nicht ewig aufrüsten.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    11,2 KB · Aufrufe: 30
Beiträge #9277 und #9278 aus dem Thread "GMAIL-Anfängerfragen" hierher verschoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben