Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nur für Laufwerke mit einer Höhe von 9,5 mm
Von Dahlia auf 20. Mai 2013
Verifizierter Kauf
Ich musste das Gehäuse wieder zurück senden. Für das Serial Ultrabay Enhanced- Laufwerk (Höhe: 12,7 mm) des Lenovo R500 ist das hier angebotene Gehäuse - trotz Nennung in der Produktbeschreibung - zu niedrig. Es passt nur für Laufwerke von 9,5 mm Höhe, nicht für solche mit 12,7 mm. Die Formulierung "Ultraslim Slim Gehäuse" unter "Lieferumfang" hätte mich eigentlich stutzig machen müssen.
(Ebenfalls Serial Ultrabay Enhanced mit 12,7 mm Höhe: R400, T510, W510, W520, W530, T510i, W700, W700ds, W701, W701ds)

Auch die angegebene Aussenhöhe in der obigen Produktbeschreibung ist falsch: statt 1,8 beträgt sie nur 1,5 mm.

Ansonsten hat das Gehäuse auf mich (für den günstigen Preis) einen vertrauen erweckenden Eindruck gemacht. Ich habe mir das Produkt vom gleichen Anbieter und gleichen Hersteller nun in der (hoffentlich) richtigen Höhe bestellt (http://www.amazon.de/gp/product/B002P7NYFE/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1).
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich?
Ja
Nein

Weiss jemand, ob es den Netgear R8000 Nighthawk X6 auch in Europa zum Erwerb geben wird? Scheint so, als würde nur der Netgear R7500 Nighthawk X4 verkauft werden.

denkste nicht, dass man mit mehreren geräten eh besser weg kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Mist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Gibts denn ne Möglichkeit Ultrabays unterwegs sicher zu verstauen?

schau mal ob cd-hüllen etwa die selbe größe haben... wenn ja könnte auch eine transporttasche für cd(-hüllen) gehen...

ich hab eine tasche mit thinkpad schriftzug für die ultrabaydinger.... aber ich weiß beim besten willen nicht woher ich das ding habe

ich hab eine tasche mit thinkpad schriftzug für die ultrabaydinger.... aber ich weiß beim besten willen nicht woher ich das ding habe

Aber ich^^

Wird von einem alten Ultrabay-Laufwerks stammen... damals gab's die immer dazu, wenn man ein Einschub nachgekauft hat :Oldtimer: - erst mit Thinkpad-Prägung im schwarzen Leder, später mit blauem Stick ohne Leder (oder war's umgekehrt?)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich so ein eMMC speicher verbaut? Wechselbar oder aufgelötet?
z.B. ThinkPad 10

Google sagt, das e steht für "embedded". Muss ich noch mehr sagen? ;)

Also ja: aufgelötet. Wechselbar wäre MMC, ohne das e.

Sind die Akkus zwischen X200 und X200s ohne Spacer o.ä. kompatibel? D.h.: Passt ein "normaler" großer X200-Akku auch ins X200s?

Edit: Ich habe mir die Frage mal anhand diverser Marktplatz-Angebote selbst beantwortet...

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Akkus zwischen X200 und X200s ohne Spacer o.ä. kompatibel? D.h.: Passt ein "normaler" großer X200-Akku auch ins X200s?

Edit: Ich habe mir die Frage mal anhand diverser Marktplatz-Angebote selbst beantwortet...

AFAIK passt ein X200 Akku ins X200s. Damit letzteres schoen flach bleibt, bevorzugen einige Besitzer des X200s den 4 Zellen Akku. Mit 6 Zellen verwischen die Unterschiede zwischen X200 und X200s, da der Akku das X200s "aufbockt".

Irgendwie konnte ich dazu noch nichts im Forum finden....

Bei wem muss ich mich melden, um mein Passwort ändern zu lassen?[emoji15]

Bei wem muss ich mich melden, um mein Passwort ändern zu lassen?
Bei niemanden, kannst Du selbst. Hierzu einfach ins Benutzerkontrollzentrum gehen und dann siehst Du linker Hand die Navigationsleiste mit dem Auswahlpunkt "Mein Benutzerkonto" -> "E-Mail und Kennwort ändern"

Ja, das geht aber in Tapatalk nicht, und erst recht nicht, wenn man sein Passwort nicht kennt.
Ich hab mich nämlich einfach mit der tapatalk ID angemeldet, weiß aber nicht, welches Passwort da verwendet wird.....
Ist alles nicht ganz so einfach.

nix für ungut, aber wenn es über Tapatalk nicht geht, warum versuchst du es nicht über den in deinem Smartphone integrierten Browser*? :rolleyes: Zwingt dich ja keiner zur Tapatalk-Nutzung.

*Alternativ könnte man auf einem Rechner über den Browser das Passwort ändern.

Ich kann mich im Browser ja nicht einloggen, da ich nicht weiß, welches Passwort tapatalk verwendet hat.
Sonst gäbe es ja kein Problem.

Und die Mailadresse, die ich für tapatalk benutzt habe (daher nun auch hier angegeben wurde), wurde aus irgendeinem Grund gesperrt....

Gibt es hier keine "Passwort vergessen" Funktion das wenn man ein falsches Passwort eingibt man sich ein neues an seine mailadresse schicken lassen kann
Dann das Passwort im Benutzerzentrum ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben