Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand evtl. den Namen dieser Schriftart für's "K1"?

Bild-K1.jpg

besseres Bild / besseren Winkel hab' ich leider nicht :crying:

WER Patch v1.0 über System Update beziehbar.

Zwar nicht die geringste Ahnung, für was "WER" steht, aber dennoch... :rolleyes:.

Möglich, möglich... :rolleyes:.

Und apropos Patches... nicht vergessen, heute um 19:00 MEZ ist wieder Microsoft Patchday :)...

Ah, okay. Wieder etwas gelernt :). Der Patch scheint zumindest wichtig zu sein...

Hallo, bietet Lenovo noch die "Post-warranty extension" für die TPs an ? Ich habe noch ein T510 - leider ist die Garantie seit fast ca. 1 Jahr abgelaufen ...

Mein Schreibtisch ist zu klein für ein W701. Jetzt brauch ich auch noch 'nen neuen Schreibtisch! :facepalm:

Ich hab ne Lösung: Ganz selbstlos biete ich unser X61s im Tausch gegen dein W701 an, damit du wieder Platz auf dem Schreibtisch hast! :D

Hey Koile, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! :eek:

Aber nachdem ich mit dem W701 einen äußerst guten Fang gemacht habe (ausgepriesen als Grade "B" Geräte, erhalten hab ich im Endeffekt Neuware!!!!!) ... no, sorry, no way! :D

Moin,
hab jetzt inzwischen Office 365 (für Lau über die Uni :)) installiert. Jetzt ist bei Excel die Beschriftung der Spalten und Zeilen (also die standardmäßig vorgegebenen - A, B ... bzw. 1-x) viel zu groß, d.h. die Sachen sind immer angeschnitten seitens der Zeilen (die Zeilen sind auch sehr klein, neue Dokumente sind kein Problem). Kann man die Zahlen/Buchstaben in ihrer Schriftgröße verkleinern?

Kann mir jemand sagen ob bzw. welcher T540p NFC hat? Es gibt Treiber dafür, ein Modul lässt sich aber nicht bestellen und in den Standardkomponeten finde ich auch nichts

moin,
hab jetzt inzwischen office 365 (für lau über die uni :)) installiert. Jetzt ist bei excel die beschriftung der spalten und zeilen (also die standardmäßig vorgegebenen - a, b ... Bzw. 1-x) viel zu groß, d.h. Die sachen sind immer angeschnitten seitens der zeilen (die zeilen sind auch sehr klein, neue dokumente sind kein problem). Kann man die zahlen/buchstaben in ihrer schriftgröße verkleinern?
strg+-

Jetzt ist bei Excel die Beschriftung der Spalten und Zeilen (also die standardmäßig vorgegebenen - A, B ... bzw. 1-x) viel zu groß, d.h. die Sachen sind immer angeschnitten seitens der Zeilen (die Zeilen sind auch sehr klein,
Ich vermute, dass Du über die Systemsteuerung die Schriftgröße auf 125% vergrößert hast, weil sie aufgrund der Auslösung des Displays zu klein ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben