Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der Inverter von meinem X200 gibt langsam den Geist auf.
Auf jeden Fall piep etwas, wenn das Notebookdisplay längere Zeit aus war, doch das piepen geht wieder weg, wenn man die Displayhelligkeit ändert. Bei voller Helligkeit und geringster Helligkeit piept in der Regel nichts bis wenig.

Lohnt es sich nur den Inverter zu tauschen , oder hat das Display eventuell auch einen schaden genommen, oder kommt das piepen eventuell sogar von Display?

Megalodon

Heute entdeckt. Scheint, als wurde das 4G-Netz hier bei mir weiter ausgebaut. Mittlerweile ist der Up- und Downspeed schon ganz okay :).

LTE_Sevelen.jpg

Ich glaube das der Speed auch in Deutschland erreicht wird, allerdings ist durch die Tarifstruktur mit Volumentarifen LTE als Festnetzersatz unbenutzbar.

Ja, war heute selbst ziemlich überrascht, als ich das zuvor gesehen hatte :). Werde es dann noch in der Nacht testen, wenn die Frequenzen mehrheitlich nicht genutzt werden.

Nur halber Österreicher... der Rest wird zwischen Deutscher und Schweizer aufgeteilt :).

Öhmmm, stimmt ja... meine Name ist Hase und ich weiss von nichts :whistling:...

3734134083.png

Zu einer besseren Tageszeit schaffe ich auch 25 Mb/s.

Habe heute morgen um 07:12 Uhr nochmals gemessen:

LTE_Sevelen_2.jpg

Die 110er-Marke geknackt :):

LTE_Sevelen_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, was es nicht alles gibt am heutigen Tage.

Ein Dienstleister, die cosema AG, welchen wir unter anderem auch in Anspruch nehmen, wurde gehackt. Böse, böse Menschen, welche da im Internet ihr Unwesen treiben :rolleyes:. Und vor allem ist das nicht gerade ein Prestigestück der cosema AG ;)...

Cosema_hacked.jpg

Sind ein W700 und W701 bei gewissen Bauteilen, wie z. B. dem Palmrest, kompatibel?
Hab für 13€ ein W700 Palmrest mit Digitizer geschossen, kann ich das denn einfach auf's W701 bauen und es funktioniert plug-and-play nach Treiberinstallation?

Hi Leute,

kennt sich jemand von Euch mit Speedfan aus und kann mir sagen, ob ich damit auch die "anderen" Lüfter (also die Gehäuse-Lüfter) in meinem Tower steuern kann? Habe momentan den APP-Center von Gigabyte, was mir auch sehr gefällt, aber das Teil ist eine Krücke! Als Alternative zur Steuerung von Lüftern bliebe damit nur Speedfan.
Bin über's Wochenende weg und kann es leider nicht selbst ausprobieren.

Danke und Gruß

Alex

Hi Leute,

kennt sich jemand von Euch mit Speedfan aus und kann mir sagen, ob ich damit auch die "anderen" Lüfter (also die Gehäuse-Lüfter) in meinem Tower steuern kann? Habe momentan den APP-Center von Gigabyte, was mir auch sehr gefällt, aber das Teil ist eine Krücke! Als Alternative zur Steuerung von Lüftern bliebe damit nur Speedfan.
Bin über's Wochenende weg und kann es leider nicht selbst ausprobieren.

Danke und Gruß

Alex
Wenn das motherboard die Lüfter ansprechen kann, dann wird es vermutlich mit speedfan auch funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben