Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tomstein:
Dann dürfen sie nur nicht abtasten :) Und wenn es wirklich 30°C sind möchte ich nicht son Teil anhaben, die 2,3 Liter die da reinpassen verschwitzt man dann mindestens auch durch das Anlegen der Bauchtasche ;)

@oli..war auch nur als Scherz gemeint - ich würde mir so ein Teil auf keinen Fall umschnallen:facepalm:

Grüsse
tom

beim windowsupdate läuft der auf 85°, sollte ich die wlp erneuern?
Windowsupdate hört sich jetzt nicht gerade nach Volllast an
=> Unbedingt WLP erneuern und dabei die Kühlrippen nicht vergessen zu entstauben ;) (Bei sorgfältigem Vorgehen schadet das sowiso nie :))

orginal sind die da auch nicht sparsam... bei mir war auch mehr als nötig drauf...

2560x1440px auf 13,3" sind definitiv zuviel des Guten!
Ich geh runter auf 1080p ... das ist eigentlich perfekt

--> Lifebook S904 - megageiles Teil :D

Hatte ich doch schon oben gepostet, die Anleitung (Eingabe Drucker IP etc.) ist für den 2300DL mit LAN Anschluss. Ich habe den 2300W ohne LAN, nur mit USB&Parallelport.
Oder meinst du mit Druckerserver für 10€ (wie einer weiter oben schrieb) und dann dem 2300DL Fix ?

Eigentlich meinte ich genau das, aber ich habs mir noch mal angesehen: Wenn du das Firmware-Update brauchst (was wohl nur den Herstellernamen ändert), dann gehts nicht. Es sei dir mal ein Blick ins Service-Manual angeraten: http://www.inkcloners.com/Service-Manuals/MagicColor-2300-manual.pdf Offenbar hat Minolta ein extra abgerüstetes Mainboard für den 2300W gebaut - incl. anderem Prozessor. Örks. :mad: Meinen HP 3700DN könnte ich auch zum N oder DTN umbauen - ist modular aufgebaut. Ob es sich lohnt, deinen Drucker zum DL umzubauen, mußt du selber wissen, ich weiß nicht, wie robust dieses Druckwerk ist.

Edit: Selbst den DL kriegt man auf Ebay für nen Fuffi. Ok, du hast da wohl also eine Mogelpackung von Drucker. Pech.

Guido

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wollte mal fragen ob hier jemand einen guten Trick kennt diesen Aufkleber zu entfernen.
Würde mich nicht so sehr stören eigentlich aber durch dass der so hoch ist finde ich nervt der wirklich.

Bisschen anföhnen habe ich schon probiert da tat sich nichts, liegt vielleicht auch daran dass der so dick ist.

Hoffe es gibt nen Trick, das Ding sitzt nämlich wirklich bombenfest.

IMAG0479.jpgIMAG0478.jpg

Wenn Du Glück hast, lässt er sich nach anwärmen mit einem Föhn abziehen.

Techniker war gerade hier und hat eine Störung an der Hausinstallation behoben. Zuvor hatte ich rund 8'000 FEC- und 1 CRC-Fehler innerhalb von 3min. Nach der Behebung sind es nun nur noch 9 FECs und 0 CRCs. Gewaltiger Unterschied.

Hi, wollte mal fragen ob hier jemand einen guten Trick kennt diesen Aufkleber zu entfernen.
Würde mich nicht so sehr stören eigentlich aber durch dass der so hoch ist finde ich nervt der wirklich.

Bisschen anföhnen habe ich schon probiert da tat sich nichts, liegt vielleicht auch daran dass der so dick ist.

Hoffe es gibt nen Trick, das Ding sitzt nämlich wirklich bombenfest.

Anhang anzeigen 94373Anhang anzeigen 94374

Also wenn dir die Oberfläche darunter nicht sooo wichtig ist, versuche es mit einer Klinge aus dem Teppichmesser und einem Hammer...

Oder mit einem Hobel Schicht für Schicht abtragen.

Hab ein bisschen Schiss mit dem Föhn.
Gibt 3 Stufen, denke mal mittlere is schon okay da das Gehäuse da schon echt warm wurde. Wie lange / wie heiß darf das denn sein?
Ich will ja nichts kaputt machen wegen der Hitze :/ Thermometer habe ich da^^

Hab ein bisschen Schiss mit dem Föhn.

Wie warm wird ein TP, wenn es in der Sonne liegt?

Mit einem Föhn musst Du den Rest gut abdecken, damit nur diese Plakette heiß wird und dann schnell mit Teppichmesser oder Spachel dazwischen.

Probiere es mit einer Angelsehne (wird vermutl. nicht klappen) oder vllt. besser mit einem dünnen Stahldraht (könnte klappen) oder Drahtsäge (wird klappen... nimm' einer 5er und gehe zu einem Autoglaser). Spachtel, scharf geschliffen + aufgeheizt könnte auch gehen.

So, wie das aussieht, ist das hoffentlich nicht von innen verschaubt :D

Dass als Passwörter kurze Sätze besser sind als kryptische Buchstaben/Zahlen-Kombis und vor allen Dingen besser zu merken, ist inzwischen bekannt. Es gibt massenweise (Zufalls-)Generatoren für diese kryptischen Kombis. Aber gibt es irgendwo im Netz auch 'n Zufallsgenerator für Wörter? Damit man sich so einen Satz zusammenbauen könnte?

o.O

ein satz mit zufälligen wörtern? das läuft dem tieferen sinn doch zuwider... ^^

Findest du "Correct battery horse staple" etwa sinnvoll? :p Ein sicheres Passwort ist es aber. Na gut, nur von der Art her. Genau DAS Passwort ist natürlich nicht sicher.

Gibt es, nennt sich "Bild.de", die Wortfolgen dort ergeben nur selten einen tieferen Sinn...

Alternativ hilft der "Schlagzeilomat", die Wortfolgen dürften auch gut merkbar sein.

"Busen-Onkel frisst Kanzler!" :D Schön! Aber vermutlich ist der Wortschatz dort recht klein... Das schränkt (vorausgesetzt ich nehme ein solches Passwort von dort und jemand weiß, dass ich genau das getan habe) die Sicherheit vermutlich stark ein. Gibts nicht, was z.B. ein Zufallswort aus dem Duden holt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben