Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene, ich will da nix absichtlich machen. :eek:
Kann ja mal vorkommen, dass man Blöderweise auf das Auto fährt.
Man fährt z.B. schnell raus, denkt sich nix bei und sieht das Auto auch nicht gleich und ... Peng ...

wenn es dein hof ist, hast du erst dann probleme, wenn man dir fahrlässigkeit vorwerfen kann... parkplatz ausgewiesen aber kein fester grund oder sowas oder starker qualm vom grill

auf privatem grund gilt auch mitnichten die stvo... da gillt allein gegenseitige rücksichtnahme... ach ja,... halbwissen meinerseits und so :rolleyes:

Nene, ich will da nix absichtlich machen. :eek:
"Versehentlich" nach Ansage hier im Forum?
Solltest du das jetzt machen, und der andere findet diesen Thread, dürftest du richtige Probleme bekommen.

Davon mal abgesehen, daß diese ganze Aktion auch ein moralischer Offenbarungseid ist.

"Versehentlich" nach Ansage hier im Forum?
Solltest du das jetzt machen, und der andere findet diesen Thread, dürftest du richtige Probleme bekommen.

Davon mal abgesehen, daß diese ganze Aktion auch ein moralischer Offenbarungseid ist.

Ich glaub du verstehst mich falsch. Ich hatte mich nur gefragt, wie es wohl rechtlich aussieht,
wenn da was ausversehen passiert. Ich hatte in keinster weise dran gedacht, absichtlich ein Auto zu beschädigen. :)

...

Ich glaub das ist ein gehackter ebay Account hmmm....
(Deutscher Verkäufer)

http://www.ebay.de/itm/Home-Theater...eo_Audio_Videoprojektoren&hash=item41840732d4

Das letzte mal was 2010 verkauft und immer nur kleine Sachen.
Jetzt verkauft der einen 11000€ Beamer und da ist noch alles in Englisch.

Will mir das natürlich nicht kaufen, bin da nur zufällig drauf gestoßen.

Zuletzt bearbeitet:
@ggrohmann:
Braucht man aber trotzdem einen Treiber mit dem man den Drucker ansprechen kann...

Keine Ahnung, ob das hier reinpasst... Wenn nicht: verselbständigen oder entfernen. As you wish. ;)

Wie bereits im April angekündigt, hat Microsoft seit gestern
1.) die Preise für OneDrive gesenkt
2.) den kostenlosen Speicher für OneDrive auf 15GB aufgestockt (falls ihr nicht ohnehin noch von früher 25GB habt)
3.) den Extra-Speicher für Office 365-Kunden auf 1TB erhöht.

Die Preise im Einzelnen für reguläre OneDrive-Kunden (der Speicher ist natürlich OneDrive-typisch on top auf den kostenlosen!):
20GB - 0,59€ pro Monat (macht 7,08 Euro statt 8 Euro pro Jahr)
100GB - 1,99€ pro Monat (statt 3,99€)
200GB - 3,99€ pro Monat (statt 8,99€)

Sind meines Erachtens Hammerpreise, vor allem, da die Pakete beliebig miteinander kombinierbar sind, somit aufstockbar (soll heißen: Beim 20GB-Paket hat man in der Summe 35GB!) und da Microsoft immer wieder Aktionen hat, um den Speicher dauerhaft kostenlos aufzustocken (bspw. 3GB geschenkt, wenn man auf dem Handy einmalig die Bild-Synchronisation aktiviert und Bilder hochlädt).

Und der absolute Oberhammer ist meines Erachtens der 1TB-Speicher für Office365-Kunden:
Für 10 Euro im Monat bekommt ihr die komplette Office-Suite für bis zu fünf Geräte, 60 Skype-Freiminuten und 1TB Speicher, den Vorteil könnt ihr mit anderen Mail-Adressen teilen, diese erhalten dann die gleichen Boni (okay, die Installation für Office bleibt auf insgesamt 5 Geräte beschränkt), soll heißen: Für zehn Euro im Monat gibt es nicht nur fünf Office-Lizenzen sondern sogar insgesamt 300 Skype-Freiminuten und 5TB-Speicher (!). :eek:

Ich bin gespannt, wann die Konkurrenz (im ursprünglichen Wortsinne) nachzieht und in welcher Art dies erfolgt. :)

Hier eine Liste von Phobien.

Hmmm... wenn ich das lesen täte, lach' ich mich entweder schlapp (was böse wäre) oder stelle wohlmöglich fest, daß ich auch einen an der Marmel habe (möchte ich garnicht wissen), oder bekomme wohlmöglich diese Phobien in wenigen Stunden/Tagen/Wochen (oerks)... also les' ich das besser nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Manche holen sich ihre Krankheiten samstags aus der Apothekenumschau und rennen montags zum Arzt, weil sie ein medizinisches Wunder sind, das soviele Krankheiten hat, wie sie selbst im Pschyrembel nicht zu finden sind.

Hmmm... wenn ich das lesen täte, lach' ich mich entweder schlapp (was böse wäre) oder stelle wohlmöglich fest, daß ich auch einen an der Marmel habe (möchte ich garnicht wissen), oder bekomme wohlmöglich diese Phobien in wenigen Stunden/Tagen/Wochen (oerks)... also les' ich das besser nicht :D
Feigling:p

Manche holen sich ihre Krankheiten samstags aus der Apothekenumschau und rennen montags zum Arzt, weil sie ein medizinisches Wunder sind, das soviele Krankheiten hat, wie sie selbst im Pschyrembel nicht zu finden sind.
Ich dachte immer aus dem Grund gibt es die Apothekenumschau

Habe vergangene Nacht u.a. den Film Iron Sky geguckt. Also wenn der nicht mal schräg ist, weiss ich auch nicht weiter :). "Iron" steht da mit Sicherheit für "Irony"... aber 100 Pro :).

Zuletzt bearbeitet:

Hach, wo wir beim Thema sind: Kennst du einen guten Tipp, was man gegen Steinlaus-Befall tun kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben